Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDD Klonen - Brauche mal Fix Hilfe
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
HDD Klonen - Brauche mal Fix Hilfe
Nimm ruhig dd, kannst ja anschliessend die Partition vergrössern. Ging bei mir bis jetz immer..

Grüsse,
Nathan

WHF-User seit: 05.09.2006
22.12.2008 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
HDD Klonen - Brauche mal Fix Hilfe
Killa schrieb:  Mein Problem ist nur. Es ist ein Notebook. Da kann ich keine zwei Festplatten einbauen. Als dritte Festplatte habe ich hier meine eigene USB-HDD.

Zu diesem Zweck verwende ich USB > IDE bzw. SATA Kabel, wo man jede Hdd dran anschliessen kann. Und mit einer Kombination aus Norton Ghost und Partition Magic den softwaremässigen Part übernehmen lasse. Auch ein USB Netzwerkkabel(auch Laplinkkabel genannt) ist für solche Zwecke, wenn die Hdd dann im Pc/Laptop eingebaut ist, dann in weiterer Folge auch oft ganz nützlich.
22.12.2008 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
HDD Klonen - Brauche mal Fix Hilfe
hat sich doch schon erledigt öpö
23.12.2008 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #14
HDD Klonen - Brauche mal Fix Hilfe
Jau, danke dir chiaki ;)
23.12.2008 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste