Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
torrent.to tot?
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
torrent.to tot?
euda hab das erst jetzt erfahren, son kack >_>
der trend geht auf jeden fall zu AL-tracker
16.07.2008 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
torrent.to tot?
Joa:

Webhoster muss Torrent-Portal Torrent.to vom Netz nehmen
16.07.2008 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
torrent.to tot?
hatte es zuerst direkt auf torrent.to gelesen, als dort stand dass sie irgendwelche änderungen an ihrem Skript durchführen, aber hoffen innerhalb der Woche wieder on gehen zu können.
Paar Stunden später stands dann auf heise
16.07.2008 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
torrent.to tot?
eh, so langsam nervts... :ninja:

16.07.2008 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
torrent.to tot?
So besonders war es gar nicht. Wegen der Abschaltung von torrent.to vergieß ich keine Träne. TorrentSpy war um einiges schöner, aber solange mininova in Ruhe gelassen wird, bin ich (noch) zufrieden.

• • • – • – – • – –
16.07.2008 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #6
torrent.to tot?
nehmt torrents.to
16.07.2008 16:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste