Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Problem (W-LAN)
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Internet Problem (W-LAN)
Hast du irgendetwas installiert und danach ging es nichtmehr? Also dass es auffällig war... Wenn nicht: Vielleicht würde eine Neuinstallation von Windows helfen, so schlimm das auch klingen mag :(
04.01.2009 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
Internet Problem (W-LAN)
Vielleicht das Sims 2. Oder es liegt an der W-Lan Einstellung. Ich meine damit das es eingestellt ist das es ab ner zeit sich austellt. Wenn das so ist, wo ist dann die Einstellung.
04.01.2009 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastian
Unregistered

 
Beitrag #53
Internet Problem (W-LAN)
hallo ich habe d-lan starterset vomn devolo und das gibt es ihr glaubt einem nichts.
@Win_XP:Wie gesagt im Gerätemannager treiber deinstallieren oder aktualisieren ,router weiter weg vom telefon stellen. Und CD vom Wlan instalieren und die ar dabei außer du haste es verschlampt
04.01.2009 17:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Internet Problem (W-LAN)
klar gibtsn D-Lan starterset. is aber was anderes als w-lan
04.01.2009 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
Internet Problem (W-LAN)
Bastian schrieb:  hallo ich habe d-lan starterset vomn devolo und das gibt es ihr glaubt einem nichts.
@Win_XP:Wie gesagt im Gerätemannager treiber deinstallieren oder aktualisieren ,router weiter weg vom telefon stellen. Und CD vom Wlan instalieren und die ar dabei außer du haste es verschlampt
OMG du raffst es nicht? Win_XP braucht eine Lösung für sein WLAN-Problem und will nicht über die Steckdose nen Netzwerk haben! Am Ende bräuchte er für sein Haus bei DLan sogar nen Phasenkoppler. Und sowas kommt dann noch teurer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 17:06 von huttERic.)
04.01.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastian
Unregistered

 
Beitrag #56
Internet Problem (W-LAN)
80€ ein starterset ein gesheider w-lan stick 65€.Wir haben im schon vieles gesagt.Außerdem hatte ich das gleiche problem mt dem WPN111 also meckert net rum
04.01.2009 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
Internet Problem (W-LAN)
1. Es war kein Treiber dabei für mein W-Lan. Und ich will kein D-Lan wozu auch ?
2. Ich verstehe es nicht, an Anfang hat es Geklappt das Internet und nun stürt es ab aber komsicher weisse immer nach dem ich mein Laptop an der Steckdose angesteckt habe. Um den Akku zu laden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 17:16 von Win_XP.)
04.01.2009 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
Internet Problem (W-LAN)
Ein Kumbel von mir hat denke ich den Fehler gefunden. Es war ein hacken bei "Diese Funktion ( sprich WLAN ) bei Enegiesparsamkeit ausmachen ( zu deutsch der hat das wland ausgestellt um energie zu sparen )) Durfte dan noch das Passwort nochmal eingeben. Und nun denke ich geht es.
05.01.2009 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #59
Internet Problem (W-LAN)
Bastian schrieb:  80€ ein starterset ein gesheider w-lan stick 65€.Wir haben im schon vieles gesagt.Außerdem hatte ich das gleiche problem mt dem WPN111 also meckert net rum

Ich frag mich wo du deine Hardware kaufst :atomrofl:
05.01.2009 20:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Internet Problem (W-LAN)
Wärs ne Airport karte, wären 65€ ja ok. wenns ne supi airportkarte wär mit allem dabei. aber nen stinknormaler stick?`nee
05.01.2009 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste