Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System verfrickeln
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
System verfrickeln
Oh man... 2 von diesen grauenhaften Sidebars... das tut wirklich weh...
06.01.2009 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
System verfrickeln
mariusS schrieb:  ich hab noch ne Idee: Zango installieren

als admin anmelden mit allen laufwerken im netzwerk freigegeben und das möglichst ohne sudo, firewall und sicherheitstools = nach ein paar stunden online garantiert verfrickelung. (bitte dies nach Möglichkeit nicht nachmachen) ..du hast aber sicher vorher schon die systempartition per image gesichert, oder? Denn sonst wäre es ja glatte beschäftigungstherapie, das system wieder herzustellen. sorry etwas offtopic. :-)
08.01.2009 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neols_bruder
Unregistered

 
Beitrag #23
System verfrickeln
also ich schlag dann mal meine lieblingverfrikler vor :D

zango (ich weis bis heute nicht, ob das n virus is oder für was das gut sein soll :P)

trueglass (windows vista effekte mit den fenstern)

google destop (weis nich, dass wird bei manchen programmen mitgeliefert ^^)

dann noch ein älteres icq, wie z.b 5.1 (damit has du die doppelte icq verfrilkung)

und wenn du langeweile hast bei google nach "super illegal mega hack illegal warrez keygen serial download pono .exe" suchen und alle seiten einmal anklicken und n bisschen was runterladen

dann wirst du ein verfrikeltes system, wie kein anderer haben :)
10.01.2009 09:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
System verfrickeln
Ich weiß wie man sein System exzellent verfrickeln kann. Es klappt unter XP auf jeden Fall und dem ganzen Rest sicher auch.

1. Im Windows-Ordner den Ordner installer öffnen (am besten über ausführen-kommandozeile.
Der Ordner ist gut versteckt und über den Explorer nicht allzu leicht erreichbar.
2. Im Ordner allet allet allet löschen.
3. Den Unterordner $PatchCache$ ebenfalls über Ausführen öffnen und leeren
4. Den Papierkorb leeren
5. FERTIG

Jo, vieles lässt sich dann nich mehr updaten/deinstallieren/installieren und das System ist herrlich im iMer, funktioniert aber sonst recht gut...

Tipp: Um den Installer und den PatchCache Ordner doch im Explorer normal anzeigen zu lassen im Explorer auf Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Geschützte Systemdateien ausblenden gehen und das Häkchen rausnehmen. Und natürlich die versteckten Ordner/dateien anzeigen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
11.01.2009 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste