Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellthread für neue User
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Der Vorstellthread für neue User
Den hatten wir ja früher auch einmal und auch im neuen WHF registrieren sich ja neue User. Also hab ich mir einfach mal so vorgestellt, dass sich hier jeder vorstellen kann. Es muss natürlich nicht die ganze Biografie und Krankengeschichte sein, aber wenigstens ein paar Infos, damit wir in etwa wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;)

• • • – • – – • – –
17.07.2008 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Der Vorstellthread für neue User
Hallo erstmal, ich bin der Commodore-Freak...
Wenn ich Freunde hätte würden sie mich "Commo" nennen. Da das aber nicht der Fall ist sprechen mich die Leute normalerweise mit "Satan" an. Bei Frauen bin ich auch als "hey du da hinter den Büschen" bekannt.
In meiner Freizeit jage und esse ich gerne. Meine Leibgerichte sind Katzen, Hunde und Jungfrauen (am liebsten roh und blutig).
Nebenbei arbeite ich als Administrator. Das heisst, ich gehe zur Arbeit und jage und esse. Gelegentlich formatiere ich auch Festplatten.
Ich besuche derzeit die dreizehnte Klasse des Carl-Humann-Gymnasiums in Essen. Zum jagen und essen. Dazu mache ich gerne einen "abstecher" bei den Siebtklässlerinnen.
Später möchte ich mal Diktator werden. Ich habe mich bereits für ein Praktikum hier im Winhistory-Forum beworben und hoffe, dass ich die Gelegenheit haben werde viele Leute schlecht zu behandeln.
An dem Job gefällt mir, dass ich keine Vorgesetzten habe, ich meine Untergebenen hinrichten lassen kann und ich mit Hilfe der Wiedereinführung der Folter das Abendprogramm von RTL und Sat1 verbessern kann.
Dinge die ich nicht so gerne mag: Euch
Dinge die ich gerne mag: Mich

Ich hoffe wir werden alle gute Freunde sein :)
17.07.2008 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Der Vorstellthread für neue User
Commodore-Freak schrieb:  Dinge die ich gerne mag: Mich

Falco 2 ? :D

17.07.2008 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #4
Der Vorstellthread für neue User
Naja, ich bin der Bizzi. :)
Bin hier wohl auch schon ne längere Zeit dabei und habe auch relativ guten kontakt zu ein paar Usern bzw. ehemaligen Usern.
Momentan besuche ich das Berufskolleg für Informatik/Webdesign, bekomme das denke ich auch ganz gut auf die Reihe.
In meiner Freizeit, bastle ich an WinGroup, bewege meine "Mitarbeiter" besser gesagt meine VL Freunde zum Arbeiten, such mir Mädels oder hänge mit Freunden ab.
Öhm ja, mein Lebensbild ist leicht gestört, aber ich denke wir werden trotzdem gut miteinander klar kommen :)
17.07.2008 15:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Der Vorstellthread für neue User
Servus, Saufen und Juten Abend :>

Willkommen im WHF, die Geisteskranke Community mit extra viel atzenpower, ich bin Blue euer 1337 Kollega, bin 16 Jahre alt und hab meine Schule seit dem 4.Juli 2008 beendet 8) Meine Hobbys sind Saufen, Fussball, chillen, im IRC abhängen, mädels und eben dat natürliche, ein bisschen geekiges hab ich an mir auch :> Nebenbei zieh ich am Tag ca 8-10 Zigaretten durch, sonst überlebe ich es nicht. Wenn isch was am PC zocke ist es Silkroad :D, sonst chill ich, mit frauenbesuch. Im WHF bin ich seit ende 2006, seitdem ist die 1337 community fett krass :> ich grüß hier noch meine mausi jilly, den dikator commo und baumwurst doch nich, wenn ihr fotos haben wollt, SVZ ist dein freund ;> , wynton t. sittensen, da findet ihr mich, also hauta rein.

cheaaaa


achja Fentanyl ist Krieg!!!!111einseinself
17.07.2008 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Der Vorstellthread für neue User
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der Seniorenfraktion des WHF heiße ich Sie hier sehr herzlich willkommen. Sie haben ganz richtig vermutet - ich bin hier der "Quoten-Opi", und eigentlich sollte jeder meiner Beiträge zur besseren Erkennbarkeit automatisch mit einem Spinnwebschleier überzogen sein.
Offensichtlich gehöre ich aber zu einer schützenswerten Minderheit, die hier bei guter Führung durchaus langjährig Asyl geniessen kann.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen angenehmen und kurzweiligen Aufenthalt in diesem Etablissement.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Ihr Igor Todeshure

P.S.: Da ich schon mit "kompatiblen PCs" zu tun hatte, als die meisten der anderen hier noch nicht mal in der Vorstellung ihrer Eltern existierten, liegt mein Spezialgebiet eher bei den antiquierten Exemplaren der Spezies "persönlicher Rechner". Wenn Sie also genau wissen möchten, warum Sie Ihre frisch erworbene Vista-DVD nicht auf Ihrem 386er zum Laufen bekommen werden und warum in diesem Fall auch ein downgrade auf NT5 nichts nützt, scheuen Sie sich nicht, in der entsprechenden Rubrik danach zu fragen. Sie können gewiss sein, eine kompetente Antwort zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:41 von Igor Todeshure.)
17.07.2008 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Der Vorstellthread für neue User
Tjo, und ich bin wohl der einzigste US-Amerikaner hier im Forum, geboren in New York City, NY, USA und mittlerweile auch schon 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Systemadministrator und bin seit 2006 verheiratet.

Und wenn ich eines nicht leiden kann, sind es PC Benutzer, die meinen, Administratoren wären auch dafür zuständig, ihnen die Bedienung von Programmen zu erklären :ninja:

17.07.2008 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fe41
Unregistered

 
Beitrag #8
Der Vorstellthread für neue User
Was los,lan,nennt mich fenta41 oder einfach euren zukünftigen Chef,denn ich bin der absolute Superlativ meiner Sorte.

Ich bin in diesem elenden Saftladen der Quoten-Hopper und nun mehr seit vier Jahren dabei(warum eigentlich? Meine Nerven...). Quoten-Hopper heisst allerdings nicht,das ich musikalisch beschränkt wäre,ich höre sekundär auch gerne osteuropäischen Black Metal mit menschenverachtenden Texten von Gruppierungen mit zweifelhaften politischen Ansichten.

Ich bin mit meinem 04er Registrierungsdatum ein Veteran,also zollt mir gefälligst Respekt,ihr Opffffuuuuuhhhh.

Ich bin Kettenraucher und saufe ausgenommen von Siffi jeden einzelnen Member hier kilometerweit unter den Tisch. Hobbymäßig probiere ich gern aus,was Überdosen verschiedener Medikamente bewirken.

In meiner Freizeit flirte ich mit Gothic-Girls,besaufe mich,benehme mich asozial in öffentlichen Verkehrsmitteln oder schlafe. Arbeiten tu ich nur das nötigste,heisst: meistens gar nicht.

Ich benehme mich äußerst prollig,was dazu führt,das die Oma,der ich eigentlich über die Straße helfen wollte,fluchtartig die Straßenseite wechselt,bevor sie an mir vorbeiläuft.

Geekmäßig hab ich inzwischen so gar nix mehr zu bieten,abgesehen von der Tatsache das mein erster PC eine 486er-CPU hatte und ich die meisten Betriebssysteme installieren und bedienen kann.
17.07.2008 21:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Der Vorstellthread für neue User
lan, du säufst mich nicht untern tisch. danke.
17.07.2008 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fe41
Unregistered

 
Beitrag #10
Der Vorstellthread für neue User
Blue schrieb:  lan, du säufst mich nicht untern tisch. danke.

Cüs,ich sauf dich wohl untern Tisch,Moruk :oO:
17.07.2008 22:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste