Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz WLAN und Linux
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Fritz WLAN und Linux
Hat jemand mal den Fritz-WLAN-Stick unter Linux zum Laufen gebracht?

Irgendwie ist in diesem Stick den Wurm drin:
-unter Windows hält er in regelmäßigen Abständen das ganze System für eine Sekunde an
-unter Linux ist er weder mit dem Treiber 1.00.00 von 2005, noch mit dem Windows-Treiber+ndiswrapper (Kernel-Panik) zum Laufen zu bekommen

Kann es sein, dass AVM-Hardware allgemein ganz schön shice (geworden) ist? Weil, auch unsere Fritz-Box hatte neulich mehrmals hintereinander Kernel-Panik (unabhängig vom Fritz-Stick).
17.07.2008 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Fritz WLAN und Linux
kann sein, es gab mal ne fehlerhafte Serien von V1.1 Sticks...

17.07.2008 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste