Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINXP startet nicht - Paragon Partitionsmanager
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
WINXP startet nicht - Paragon Partitionsmanager
Hallo zusammen.
Auf dem Rechner meines Bruders schaltet sich immer der Paragon Partitionsmanager dazwischen. Aber erst mal die Vorgeschichte:
Er hatte, als WinXP nnoch startete, eine Partition verkleinert und aus dem Rest eine neue Partition erstellt. Das Prog verlangte einen Neustart für diese Aufträge. OK, neustart, das Prog startet und macht schön seine Arbeit. Wieder neustart und WinXP startet einwandfrei. Partitionsmanager start ebenfalls, aber das Ergebnis ist: Es ist genau so wie vorher. Also hat er das selbe noch einmal gemacht. Als der Partitionsmanager nach seiner Arbeit neustartet, kommt nach dem kontrollieren, ob ne Disc im Laufwerk liegt, folgende Meldung: Paragon Partitionsmanager möchte gerne die Bootdiskette um fortzufahren (oder so ähnlich ^^). Ich habe eine Boot-CD die starten allerdings nicht. Nur unter Windows...
Kann man diese Meldung wegschalten?


12.01.2009 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
WINXP startet nicht - Paragon Partitionsmanager
Den Paragon Partitionsmanager gibt es auch als Bootdisk. Ich nehme an, dass genau die gemeint ist. Der PM hat dir anscheinend den MBR zerschlagen. Bring mal eine XP-CD zum booten und mach mal fixmbr in der Wiederherstellungskonsole.

• • • – • – – • – –
12.01.2009 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
WINXP startet nicht - Paragon Partitionsmanager
ok, es war die MBR. Nun startet es einwandfrei. Mal schauen ob es trotzdem seine Arbeit gemacht hat^^


12.01.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste