Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Produktkey
silverfox Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Problem mit Produktkey
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich hab ein kleines großes Problem. Und zwar bin ich vor 3 Monaten umgezogen und wollte nun meinen 933 Mhz Rechner wieder anschließen. Leider war die Festplatte im Eimer und ich musste ne andere einbauen.

Nachdem ich mit der Installation von Win95 angefangen habe, um später auf Win98SE zu updaten, ist mir aufgefallen, dass die Keys beider CD's beim Umzug verloren gegangen sind. Welche Möglichkeiten hab ich, die Keys von 95 und 98SE rauszufinden?

Danke und Gruß
Martin

P.S.: Nein, ich habe die Original-CD's und keine Raubkopien! Auf Wunsch kann ich gern ein Foto davon reinstellen.
14.01.2009 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Problem mit Produktkey
Mit den richtigen Schlüsselbegriffen hilft dir google auch in so einem Fall.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
14.01.2009 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverfox Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Problem mit Produktkey
Und wenn man diese nicht kennt, welche Möglichkeiten gibts noch? Kann Microsoft da vielleicht helfen? Ich mein, ich würd nur ungern anrufen aber wenns nicht anders geht..
14.01.2009 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Problem mit Produktkey
silverfox schrieb:  Und wenn man diese nicht kennt, welche Möglichkeiten gibts noch? Kann Microsoft da vielleicht helfen? Ich mein, ich würd nur ungern anrufen aber wenns nicht anders geht..
So, jetzt nimmt Dich Papi mal an die Hand und erklärt Dir google:
1. Öffne Deinen browser und gib ein Google
2. Im Feld Suchbegriffe gibst Du ein: Windows 98 product key
3. Unter den gefundenen Treffern suchst Du Dir das passende aus.

War das jetzt so schwer???

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
14.01.2009 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Problem mit Produktkey
Wenn es OEM Versionen waren, dann ist eigentlich der PC hersteller dein ansprechpartner. wenn es eine vollversion / update war dann MS. Allerdings sind die Produkte aus dem Support schon lange raus und wenn dann kostet es wahrscheinlich mehr als sich neue keys bei ebay zu kaufen.

kein geheimnis ist das die produktschlüssel von nt 4.0 und win 95 von einem grundschüler errechnet werden können:
CD Schlüssel
14.01.2009 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste