Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #1
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Hi,;)
Gerade woltte ich meine Videos von meinem Panasonic NV-GS17EG Camcorder runterladen, als ein schreckliches altes Problem wieder auftauchte.:traurig: Immer wenn irgendwelche roten oder orangene Objekte im Film auftauchen z.B. Autoblinker oder rote Kleidung, franzt dieses rot immer furchtbar aus. Das fing damals mit Windows Movie Maker an, aber bin deswegen auf Magix Video Deluxe 2007/2008 umgestiegen. Vorher ging das aber mit dem Programm. Es ist erst seit heute mit diesem Programm. Bitte helft mir, der Urlaub steht bevor und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.:(
18.07.2008 11:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #2
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Habs heute nochmal mit neuinstallieren von Magix Video Deluxe 2007/2008 probiert und siehe da: Es geht wieder!:banane:
20.07.2008 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Mal vom thread abkommen:
Was zur Hölle sollen deine Schlimmen "!!!!" im Namen? Das hat doch da nichts verloren, es stört auch die User.
21.07.2008 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Spit schrieb:  Mal vom thread abkommen:
Was zur Hölle sollen deine Schlimmen "!!!!" im Namen? Das hat doch da nichts verloren, es stört auch die User.
FACK!

@topic:
Ich würde das jetzt mal als Codec-Fehler einordnen...
21.07.2008 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #5
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
@Spit
Dann sag mir doch mal, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, denn almählich nerven mich diese "!!!!" auch. Soweit ich gesehen hab, kann man seinen Benutzernamen nicht ändern.

@topic
Wird wohl ein Codecfehler gewesen sein, denn nach Neuinstallation des Programms gings ja wieder.:)
21.07.2008 08:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Hier klicken und dein Anliegen schildern.
21.07.2008 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #7
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
So, jetzt müssten die "!!!!" bald weg sein.:D
21.07.2008 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Dein Name ist überhapts ein wenig gestört, was haste den gegn XP?
21.07.2008 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #9
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Ich mag XP einfach nicht.: Das Design gefällt mir nicht, es hat z.B. kein DVD Codec drinnen (muss man erst nach installieren), man muss für jedes neue Gerät extra einen Treiber installieren (Vista bringt mehr Treiber mit). Außerdem ist XP bei mir andauernd abgestürzt. (Denke, dass das an den ganzen Treibern lag, die ich extra nachinstallieren musste.) Vista ist für mich einfach perfekt, denn es ist bei mir noch nie wirklich bedrohlich abgestürzt und alles läuft perfekt und es bringt alle Tools, die ich benötige schon mit, sogar in perfektem und elegantem Design.:) XP hab ich nur noch auf meinem Ersatz-PC. Einem alten Pentium II mit 400 Mhz Bj. 1998. Hab ein bisschen dran rumgeschraubt: Hab ihn von 128 MB RAM (oder glaube ich sogar 64MB) auf 512 aufgerüstet. Außerdem hatte er nur ein CD-ROM Laufwerk, hab es durch ein DVD- und einem CD-RW Laufwerk ersetzt. Die Grafikkarte war glaube ich eine Matrox Karte mit 16MB RAM Speicher, habe ich durch eine NVIDIA Geforce 4 MX440 mit 128 MB ersetzt (hatte die noch rumliegen.) Eine Soundkarte war glaube ich auch nicht drin, dann habe ich eine Creative Soundblaster 64 reingeknallt (hatte ich auch noch rumliegen). Wie gesagt mit XP Pro SP3 (Für Vista ist er ja ein bisschen zu schwach). Dafür habe ich mir ein Vista Design draufgespielt aber es sieht nicht wirklich aus wie Vista aber immer noch besser als das normale XP Design.:P Dann hab ich noch die Beta vom Internet Explorer 8 drauf. Was an der ganzen Sache lustig ist, ist das vorne noch ein Aufkleber mit der Aufschrift "Designed for Microsoft Windows 95/Windows NT" drauf ist. Natürlich wäre der alte PC damit auch etwas besser bedient aber ich verwende ihn nur im äußersten Notfall (kam aber noch nie vor), wenn mein PC mal nicht funktionieren sollte, denn dann will ich auch eine relativ ausreichende Übergangslösung haben. Dafür gabs den Ersatz-PC auch von meiner Tante geschenkt.

P.S. zu gestörter Name:
Ich find XP nunmal xxxxxxxx. Wenn du XP besser findest, dann ist das deine Meinung, die ich auch vollkommen respektiere! Wenn du Vista nicht magst auch! Aber dann lass auch die Leute in Ruhe, die Vista wirklich gut und genial finden, weil es einfach besser ausgestattet ist! Wenn wir alles schlecht machen würden, was andere gut finden, dann würden wir auf der Welt nur noch in Krieg und Streit leben! Außerdem denke ich, sollten wir diesen Thread nicht für solche unnützen Diskusionen missbrauchen!
21.07.2008 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Das disign kanste vom inet downloadn... die durchsichtigen oberflächen gibts net aber an sonsten is es gleich...
21.07.2008 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste