Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Guck auch mal wie alt XP ist...
21.07.2008 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Ande schrieb:  Das disign kanste vom inet downloadn... die durchsichtigen oberflächen gibts net aber an sonsten is es gleich...
Es heißt zwar immernoch Design, aber auch egal :D
Also: Du installierst zuerst TrueTransparency und dann noch WinFlip und schon haste durchsichtige Fensterrahmen und kannst mit Win+Tab wie in Vista in 3d umschalten.
Und mit den Treibern ist es mit XP NICHT so. Vor allem die Unterstützung für alte Hardware ist bei XP besser.
Aber naja, ich bleibe auch meinem Vista treu :)
21.07.2008 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pentium133 Offline
AMD-User

Beiträge: 186
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Alte Hardware unterstützt XP besser, denn Vista läuft sowieso nicht drauf :D (ok, zummindest nicht sehr pervormant).
Man kann an XP rumbauen wie man will, ein richtiges Vistaflair wird man aber nicht hinbekommen.

Nobody will ever need more than 640KB RAM! Bill Gates, 1981
21.07.2008 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Pentium133 schrieb:  Alte Hardware unterstützt XP besser, denn Vista läuft sowieso nicht drauf :D (ok, zummindest nicht sehr pervormant).
Man kann an XP rumbauen wie man will, ein richtiges Vistaflair wird man aber nicht hinbekommen.
Das stimmt auch, aber ich meinte eher Drucker und Scanner, für die es keine Vista-Treiber gibt. "Ihr Scanner ist mit Windows Vista leider nicht kompatibel. Doch wir bieten ein breites Spektrum an Windows Vista kompatiblen Scannern an."
Mit den Tools wollte ich auf Andes Meinung zugehen, dass man nix transparentes haben kann.
21.07.2008 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #15
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
So ein richtiges Vista Flair zu bekommen ist unter XP wirklich nicht möglich. Ist halt nicht Vista.:D Für ältere Geräte nicht mehr genügend Treiber ist so eine Sache. Meinen 11 Jahre alten Canon BJC-250 hat Vista auch nicht Serienmäßig erkannt. Dann hab ich einfach den BJC-240 Treiber installiert, in 250 umbenannt und dann gings auch! Aber irgendwann wollte ich mal den richtigen BJC-250 Treiber haben und bin auf die Canon Seite gegangen, wo es auch keinen Vista Treiber für den 250 gab. Dann hab ich einfach den Windows 2000/XP Treiber runtergeladen (wobei ich das mit XP nicht verstehe, denn mein Ersatz-PC hat den Drucker ohne zusätzlichen Treiber erkannt.) und alles läuft bis heute fehlerfrei!:) Das viele ältere Treiber auch unter Vista laufen ist eigentlich auch klar, denn Vista basiert ja auch wie XP und 2000 auf der Windows 2000 Technologie.
22.07.2008 07:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
Ausgefranztes Rot klingt übrigens ganz nach WMV.

• • • – • – – • – –
22.07.2008 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #17
Massive Probleme bei der Videobearbeitung
War aber AVI. Nach der Neuinstallation von Magix Video Deluxe ging es ja zum Glück auch wieder.:)
22.07.2008 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste