Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Pro MUI? (Multilanguage)
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Windows XP Pro MUI? (Multilanguage)
norman schrieb:  schwachsinn. jedes windows xp in englisch (auch server 2003 und windows 2000) können mit muis umgehen. dafür braucht man keine spezielle version ;)
Sagt wer?

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
21.01.2009 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
Windows XP Pro MUI? (Multilanguage)
Ebbi schrieb:  
norman schrieb:  schwachsinn. jedes windows xp in englisch (auch server 2003 und windows 2000) können mit muis umgehen. dafür braucht man keine spezielle version ;)
Sagt wer?
sagt dieser komische typ, der die dinger auf msdn cds da hat und erst vor einigen tagen ein englisches (normales) xp [sp3] in ein deutsches umgewandelt hat ;)

[Bild: standarddesk.png]

das gleiche hat dieser komische typ auch mit einer xp pro und powered nas version gemacht, weil er langeweile hatte :P

[Bild: poweredlogon.PNG]
21.01.2009 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Windows XP Pro MUI? (Multilanguage)
1. stinknormaler XP desktop. sagt null aus.
2. win2k mit reshacker bearbeitet. sagt null aus.
21.01.2009 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
Windows XP Pro MUI? (Multilanguage)
HOMEBOY87 schrieb:  1. stinknormaler XP desktop. sagt null aus.
2. win2k mit reshacker bearbeitet. sagt null aus.
der desk von xp sagt wenig aus, da hast du recht.

aber die "reshacker" diskussion hatten wir doch schon mal... das muss doch nicht wieder sein...

ich hoffe, du hast irgendwo eine win2k version rumliegen, überprüfe bitte mal, ob da die ntoskrnl.exe den powered screen hat. die version ist für nas server und halt nicht ganz so bekannt, gab es auch nie auf deutsch, deswegen hats mich auch sehr gewundert, dass das mui klappte...


weißt du was, morgen mache ich mal ein paar schöne bilder wie ich ein englisches 2000/xp/server 03 umwandle, ihr könnt entscheiden was :P
beim server 03 weiß ich nicht genau, mit welchen versionen es geht, aber bei 2000 gehts mit allen und bei xp mit der pro, müssen bloß englisch sein.

edit:

Zitat:=========================================================================
3.0 SUPPORTED PLATFORMS
=========================================================================
The Windows XP MUI pack only works with Windows XP Professional Edition.
The MUI files cannot be installed on Windows XP Home Edition.

A 32-bit MUI pack can only be installed on 32-bit Windows XP. You must use
a 64-bit MUI pack on 64-bit Windows XP. The number of supported MUI languages
on 64-bit will be different from 32-bit XP.

für den, ders mir wieder nicht glaubt, ist hier die gesamte readme datei --> http://pastebin.com/f677df34d

und ich bitte darum, mich nicht bei jedem kleinkram grundlos zu kritisieren, wenigstens nicht so "negativ".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 19:11 von norman.)
21.01.2009 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste