Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinXP Tastenkey ändern
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
WinXP Tastenkey ändern
hdsf schrieb:  Hab es für mich gelöst und ein Programm geproggt, welches die Tasten umverlegt. Es erkennt lediglich die Fn Taste nicht, aber die Windows-Taste ist jetzt am richtigen Platz, genau wie die AppsKey Taste.
Wenn du willst, kannst du das Programm ja auch hier im Forum zum Download bereitstellen, falls noch irgendjemand anders soein Problem hat ;)

Ich bin jedenfalls mit der Tastatur von meinem Thinkpad zufrieden (außer, dass die Windows-Taste komplett fehlt). Hab bei mir die Windows-Taste auf die linke Shift-Taste verlegt, da ich die eh nahezu nie benutze und sich so jeder außer mir wundert, wieso das Notebook beim Drücken von der linken Shift-Taste so komisch verhält :fresse: Ist fast genauso lustig wie bei meinem HP-Compaq nx6325, wo ich die Fn und die linke Strg-Taste per Bios-Option vertauscht hab :D
10.02.2009 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste