Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik-"Charts"
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Die Musik-"Charts"
wieder mal ein lustiges Projekt von Johannes Kreidler ("Call Wolfgang"), nämlich hat er aus den aktuellen Charts (also Diagrammen) Musik gemacht

Johannes Kreidler - Komponist

das klingt tatsächlich ganz lustig, auch wenn die meisten Melodien einen rapiden abwärtstrend haben...aber zum Glück gibts ja noch die Zahl der toten Soldaten im Iraq und die Anzahl der Waffenverkäufe=)
31.01.2009 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Die Musik-"Charts"
https://www.winhistory-forum.net/49972-post250.html

b2
31.01.2009 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Die Musik-"Charts"
der typ is mir irgendwie unsympathisch
31.01.2009 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Die Musik-"Charts"
Jep, zu dem Video hat gandro seinerzeit bereits im YouTube-Thread referenziert, was natürlich eher diesen Thread überflüssig macht, als das Licht Johannes Kreidlers Genialität unter den Scheffel stellt.

~GESCHLOSSEN~

• • • – • – – • – –
31.01.2009 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste