Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NT 3.1 AS Promotion Video
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NT 3.1 AS Promotion Video
Weils im anderen Thread etwas untergeht. ich habe das Promotion Video hochgeladen. In 2 Teilen:

4shared.com - file sharing - download movie file b1.avi
4shared.com - file sharing - download movie file b2.avi

Das Video lag dem Retailpaket von NT 3.1 AS bei. Es beschreibt dabei den NT Aufbau. Wie sieht das Netz aus, welche Vorteile hat es. Mit Diskussionsgruppe, am Ende gibt es auch nen Servereinblick bei MS und Fragen und Antworten.

Alles mit dem Charme der frühen 90ziger.

05.02.2009 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
NT 3.1 AS Promotion Video
Zitat:Alles mit dem Charme der frühen 90ziger.
wie froh ich bin, dass die vorbei sind. ich will informationen, keine bilder der microsoft springbrunnen :D

aber sonst danke für die videos, sind sonst ansatzweise intressant :)
05.02.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste