Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.867
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1751
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Hab noch was seltsamers. Mein Samsung S7 Edge wird immer schwachsinniger. Jetzt hatte ich es wieder, dass es beim einschalten des Bildschirms (beliebige Taste) statt des Sperrbildschirm einen schwarzen Bildschirm mit Uhrzeit und Datum anzeigt. Es reagiert auf nix, nur nen Neustart hilft. Also gegoogelt. Und komme bei uralten Handys der S4 Klasse raus. Offentsichtlich ist das nen Smartcover Mode. Gab wohl mal Hüllen mit Fenster - und dafür war der Modus.

Ich habe also solange mit nem Neodym Magneten rumgefummelt bis das Handy dachte das die Hülle weg ist und dann kams wieder. Yeah. Glaube der Sensor wird gerne von der Handyhülle meines eigentlichen Handys verwirrt.

29.04.2024 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste