Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows NT 4.0 und das Internet
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Windows NT 4.0 und das Internet
Igor Todeshure schrieb:  
Dirk schrieb:  http://download.microsoft.com/download/w...p6i386.exe

Bei Windows musste noch nie ein SP auf das andere gesetzt werden.

Kann sein das FFx ohne SP6 nicht läuft. bei mir läuft NT 4.0 ganz gut. nur wenn ich nach SP6a nen Update via windows update mache, schmiert die explorer.exe beim beenden ab. egal welcher pc. leider krieg ich nie raus welches update das ist.
Ich benutze immer ein englisches NT4 und habe mit der update-Seite nie Probleme. Beim ersten Besuch gibt es nacheinander erstmal zwei Sammelpakete und danach dann noch ein paar einzelne, wobei der "Agent 2.0" das einzige update ist, welches wegen eines unbekannten Fehlers nie installiert werden kann. Alles andere klappt aber reibungslos.

keine ahnung woran es liegt. aber ich habe schon etliche male das selbe ergebnis bei verschiedenen echten rechnern. vielleicht mal nen anderes SP probieren... demnächst kriege ich wohl ne fuhre rechner und kann das ganze noch mal testen...

08.02.2009 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #22
Windows NT 4.0 und das Internet
ok danke

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
10.02.2009 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #23
Windows NT 4.0 und das Internet
lad dir den ie 5.5 als offline setup hier runter pack das auf den NT rechner und dann wird daas gehen bei mir funzt es so
16.02.2009 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste