Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3961
RE: Was schaut Ihr gerade?
(02.10.2019 08:12)Blue schrieb:  Bei Hobby, sehe ich für das was er im Forum angibt, totalen Lebensverlust.. Körperliche Probleme die er einfach mit irgendwelchen Medikamenten erstickt.. dann die Kaufsucht, die ihn irgendwie zufrieden stellen will. Auch den fehlenden Drang mal was aus sich zu machen.. weiß nich ob Fließbandarbeiter wirklich der Traumjob sein kann. Seine Ausraster wenn er sich nicht weiter rauslügen kann oder direkt der Nerv getroffen wird. Hat schon ne Art von Depression sowas.
Vielleicht wäre mal statt Tante Google zu fragen mal ein Verhaltenstherapeut bzw gleich Tiefenpsychologie ein Gang Wert. Allerdings ohne Selbsterkenntnis, wird das nichts, weil man dann hingeht und sagt "alles ist gut".

1) Reizdarm ist nicht behandelbar, man kann es mit Medikamente verbessern und nach absetzung wird's halt wieder schlechter, es ist halt chronisch.
"irgendwelchen Medikamenten"... Also es ist nicht so, als ob ich mich nicht vorher informiere, den dass Medikament welches ich zu letzt hatte, macht nicht abhängig, im Gegenteil bekommt der Körper dass zurück, was man durch den Durchfall etc. raus geworfen hat.

2) Kaufsucht... Nur weil ich mich für viele andere Techniken interessiere, wie die VHS Technik? vll heiz ich das Thema noch an und schreibe, dass ich bei eBay ein defekten Videorecorder ersteigert habe aus dem Jahrgang 1987 und befindet sich beim Fachmann für eine Reparatur! safe wird sich jemand diese Info von euch nehmen, weil die Kindergarten Boobies hier bock haben, los zu haten, weil se langeweile haben oder weil se nicht wissen, was sie hier schreiben sollen und sich bemerkbar machen wollen (Aufmerksamkeitsdefizit ADHS).
Ich mecker ja auch nicht rum, wenn ihr eure kack PCs kauft, weil... jeder hat ja sein eigens Hobby, egal ob PC, Audiotechnik, Videotechnik, Gummipuppen.

Das gestern dieses "geteilt" Thread erstellt wurde, welches ich sogar löschen konnte, obwohl es jemand verschoben hat, grenzt an einem Wunder, für mich schreite es nach "Heute wurde hier nicht viel geschrieben, ich teile mal was, um das Rad hier in Schwung zu halten, damit das Forum nicht abstirbt"...
Und heute lese ich was von Fließbandarbeiter :atomrofl::atomrofl::atomrofl:
Leute was nimmt ihr ein?
Ich war 1 Jahr lang in einer OGS und war in der Küche tätig, safe würde jetzt wieder kommen "Wie kann man eine ungelernte Person auf Kinder los lassen"
Tja, in Deutschland ist es halt machbar :trollface::trollface::trollface:
Und safe gefällt es den Usern nicht, die hier angemeldet sind und selber Eltern sind.
Ich hab auch kein Drang, was aus mir zu machen, soll ich Straßenarbeiter werden, auf dem Bau arbeiten, mir den Rücken kaputt machen, ein Job ausführen, der mich 0 interessiert?
Im übrigen warte ich, dass an einer Ausbildungsstelle das Einstellungsverfahren geöffnet wird, dann brauch ich nur noch meine Bewerbung einreichen, kollegen bescheid geben, der dort arbeitet und der rest wird sich zeigen.
Und sollte das nicht klappen, habe ich noch was anderes im Petto.
Ausraster? Ich hatte bisher nur gegenüber Fuexline nen kleinen Ausraster geschoben, zwischen den Originalen WHF Usern, war ich bisher immer gelassen, Fuexline benimmt sich so, wie der Trottel aus dem Techhistory Forum, kA wie der Depp heißt, ist mir aber auch egal.
Schon überhaupt krass, dass Du eine "Depression" diagnostiziert, obwohl du selber kein Arzt bist.
Was soll mir ein Psychologe sagen "Joa, ist ja vieles schief gelaufen in deiner Vergangenheit, so die Sitzung ist beendet, wir sehen uns in 1 Monat wieder, nehmen sie weiter ihren Anti-Depressiva ein"
Schön, da kann ich mir vor dem Monitor auch ein abwichsen...
Und zum Schluss "alles ist gut"

Wir sind doch hier eigentlich alle Erwachsen, lasst doch die anderen User das tun, worauf sie bock haben.
Interessiert sich jemand für MiniDisc, entweder ihr findet die Technik geil und gibt Kommentar dazu oder lässt es einfach sein.
Es bringt nix, wenn man sagt, die Technik ist scheiße, schmeiß es weg und beschäftige dich mit was sinnvolles.
Wow, wir sind heut so eine Wegwerfgesellschaft geworden...
Es müssen Funktionstüchtige Sachen entsorgt müssen!!!111!!!111!!! damit die Wertvollen Reccourcen in neueren Techniken eingesetzt werden können.

Was ich schon alles fürn Quatsch gelesen habe...

Mein zweit Monitor bringt Augenkrebs, weil man mit der Auflösung nicht arbeiten kann.
PlayStation 2? Warum nicht eine PlayStation 3 in 60GB Version, davon hast du mehr.
Eine PlayStation 3 ist nicht zum Zocken geeignet, sondern um daran zu Arbeiten mit Linux.
02.10.2019 09:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3962
RE: Was schaut Ihr gerade?
Mal ne ganz dumme Frage @Hobby: Ist die Diagnose "Reizdarm" denn gesichert? Warst du mal beim Spezialisten? (Gastroenterologie). Hast du mal ne Darmspiegelung machen lassen?

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 10:40 von tk1908.)
02.10.2019 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3963
RE: Was schaut Ihr gerade?
(02.10.2019 10:40)tk1908 schrieb:  Mal ne ganz dumme Frage @Hobby: Ist die Diagnose "Reizdarm" denn gesichert? Warst du mal beim Spezialisten? (Gastroenterologie). Hast du mal ne Darmspiegelung machen lassen?

Ich würde sagen, dass die Diagnose gesichert ist, jedenfalls hab ich mit dem Arzt mal geredet und er meint, das für Reizdarm es keine Medikamente gebe, die die Krankheit komplett entfernt, dass ich damit leben muss.
Er hatte mich auch kritisiert, dass ich damals nie morgens was gegessen habe, was ich ja seit einiger Zeit auch wieder mache.
Eine Darmspiegelung habe ich mal vor einigen Jahren gemacht, wurde aber nix gefunden.
Der Reizdarm hat sich mit der Zeit aber auch verändert, von Durchfall zu Verstopfung, da wurde ein Ultraschall gemacht und es wurde auch gesehen, dass der Darm sich langsamer bewegt, Blut hab ich Anfang des Jahres auch untersuchen lassen, ist aber alles in Ordnung.

Jetzt ess ich mehr Vollkorn Produkte statt Weizenprodukte und Yogurt, um etwas den Darm zu unterstützen.
02.10.2019 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beiträge: 559
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #3964
RE: Was schaut Ihr gerade?
Mal mit dem Arzt geredet klingt jetzt irgendwie nicht nach einer sicheren Diagnose
02.10.2019 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3965
RE: Was schaut Ihr gerade?
Und eine Zweitmeinung ist Pflicht bei sowas..

Mark IV Style Motherfucker!
02.10.2019 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Hobbybastler x2
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3966
RE: Was schaut Ihr gerade?
(02.10.2019 09:57)Hobbybastler x2 schrieb:  Das gestern dieses "geteilt" Thread erstellt wurde, welches ich sogar löschen konnte, obwohl es jemand verschoben hat, grenzt an einem Wunder, für mich schreite es nach "Heute wurde hier nicht viel geschrieben, ich teile mal was, um das Rad hier in Schwung zu halten, damit das Forum nicht abstirbt"...

War einfach an nem Punkt angelangt wo es nicht mehr in den ersteigert/gekauft-thread gehört und bevor ich wieder der Lösch-Nazi bin hab ich es ins OT geteilt. Rückblickend hätte ich den Müll einfach löschen sollen.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
02.10.2019 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3967
RE: Was schaut Ihr gerade?
(02.10.2019 15:34)CDW schrieb:  
(02.10.2019 09:57)Hobbybastler x2 schrieb:  Das gestern dieses "geteilt" Thread erstellt wurde, welches ich sogar löschen konnte, obwohl es jemand verschoben hat, grenzt an einem Wunder, für mich schreite es nach "Heute wurde hier nicht viel geschrieben, ich teile mal was, um das Rad hier in Schwung zu halten, damit das Forum nicht abstirbt"...

War einfach an nem Punkt angelangt wo es nicht mehr in den ersteigert/gekauft-thread gehört und bevor ich wieder der Lösch-Nazi bin hab ich es ins OT geteilt. Rückblickend hätte ich den Müll einfach löschen sollen.

Ist sogar meist besser, finde, man sollte nur geteilt threads machen, wenn's um sinnvolle Themen gibt wie iwas technisches.
02.10.2019 15:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3968
RE: Was schaut Ihr gerade?
So wie damals mit der Telefonzelle. Jo

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
02.10.2019 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3969
RE: Was schaut Ihr gerade?
Das war zumindest amüsant :D
Aber jetzt so Durchfall/Medikamenten geschiss, ist eher uninteressant :D
Da kann ich mich auch gleich in ein MED Forum anmelden xD
02.10.2019 15:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.916
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3970
RE: Was schaut Ihr gerade?
(02.10.2019 08:12)Blue schrieb:  
(22.09.2019 07:33)freaked schrieb:  und fress lactrase
Schuld bist du, nur du kannst es ändern.

An einer Laktoseintoleranz – global betrachtet bei Erwachsenen übrigens der Normalzustand – kann man nix ändern. Da bleibt nur auf laktosehaltige Lebensmittel zu verzichten und beim Essen unterwegs, wenn man sich nicht sicher ist, ob Laktose drin ist – Klassiker sind hier Gebäck, Bratwürstchen, rote und braune Soßen. Helle Soßen sind i.d.R. randvoll mit Laktose. – zum Essen 'ne Laktasetablette zu kauen, damit das Essen keine durchschlagende Wirkung entfaltet.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 17:35 von Arnulf zu Linden.)
02.10.2019 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste