Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4091
RE: Was schaut Ihr gerade?
respekt wer sich das voll anschauen kann, hab die ersten 20 sekunden geschafft

https://www.youtube.com/watch?v=17xHHguyxwY

kann man gut benutzen um Leute in Quarantäne zu quälen

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 20:15 von Fuexline.)
31.03.2020 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4092
RE: Was schaut Ihr gerade?
Nebenbei beim Rumbasteln: 'n Let's Play von "Workers & Resources: Soviet Republic". Find' ich irgendwie reizvoll, zumal so 'n Setting in der 2. Welt doch eher selten ist - erst Recht bei solchen Aufbau-Simulationen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.04.2020 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #4093
RE: Was schaut Ihr gerade?
Glaub, ich werd mir nen anderen Tonabnehmer holen, die Unterschiede sind krass^^
Hab momentan die AT3600L Nadel



26.04.2020 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #4094
RE: Was schaut Ihr gerade?
Geil



06.05.2020 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4095
RE: Was schaut Ihr gerade?



06.05.2020 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4096
RE: Was schaut Ihr gerade?
KuchenTV auf twitch ^^
06.05.2020 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.915
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4097
RE: Was schaut Ihr gerade?
ein (klang)schönes altes Stück Technik



Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
15.05.2020 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4098
RE: Was schaut Ihr gerade?


15.05.2020 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4099
RE: Was schaut Ihr gerade?
sie scrollten gelangweilt durch den fred, aber dann sahen sie eichhörnchen



26.05.2020 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4100
RE: Was schaut Ihr gerade?
Gestern zusammen mit meiner Schwester:

The ABCs of Death
bzw. in Deutschland 22 Ways To Die (4 Kurzgeschichten wurden da rausgeschnitten). Die Idee dahinter das 26 Regisseure aus 13 Ländern jeweils einen Buchstaben zugeteilt bekommen und entsprechend zum Thema Tod einen Kurzfilm erstellen sollen.

Das Problem ist, das manche entweder nicht genau wussten was sie mit ihren Buchstaben tun sollen (z.b. Q oder W), oder schlichtweg irgendwas gedreht haben und dann den Buchstaben drauf angepasst. Dazu kommt, das jeder der Kurzfilme nur 4-5min geht. Darin eine sinnvolle Geschichte unterzubringen ist leider auch wenigsten gelungen. Und die japanischen Regisseure haben einfach nur das beklopptest mögliche in die max. 5min gepackt, ohne Sinn oder Verstand. Insgesamt ein Film bzw. Kurzfilmsammlung die sich einfach nicht lohnt, keine der Geschichten bleibt wirklich hängen, einen roten Faden gibts ja so oder so nicht und insgesamt mehre Gore als Geschichte dahinter.


Das Ganze hätte eventuell besser gewirkt wenn die Leute etwas mehr Zeit gehabt hätten, z.b. 10min oder man unabhängig vom Buchstaben eine Geschichte gedreht hätte.

Es bleibt halt eine Kunst sich kurz zu fassen, hier das ist dann wohl keine Kunst.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 15:36 von dancle.)
29.05.2020 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste