Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4201
RE: Was schaut Ihr gerade?
(26.12.2020 00:16)Fuexline schrieb:  ich habe mir 5 Stunden alle Chris Chan Comics gegeben - wie konnte ich dieses Kapitel nur verpassen?

chrischan ist halt eine maske, dessen deutsches pendant am ehesten der rainer winkler sein könnte. nur das bei chris die saga schon deuuutlich länger läuft. vorallem ist bedeutend mehr aus seiner jugend bekannt, was die aufarbeitung für außenstehende interessanter macht.

im gegensatz zu rainer bin ich mir aber bei chris bis heute nicht sicher, ob er durch seinen autismus nicht versteht, dass viele leute ihn gar nicht ernst nehmen und nur von ihn unterhalten werden wollen - auf seine kosten, versteht sich.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

26.12.2020 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4202
RE: Was schaut Ihr gerade?
natürlich sein Dad hätte ihm den Stecker vom Router schon lange ziehen sollen, durch den Tod seines Vaters isser dann völlig insane geworden und irgendwie hängt er auch stark in diesen mittelalterlichen US stereotypischen Dingen fest und biegt sich aber dann alles zu seinen Gunsten zurecht gerade die Transgender Nummer.

so n bisschen Mitleid habe ich schon aber wenn man mind 20 mal getrollt wird sollte man sich zurückziehen, aber aktuell macht er ja noch als Christine weiter, an mir ist das alles vorbei gegangen umso erstaunter bin ich gerade

Meine Main Geräte

26.12.2020 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4203
RE: Was schaut Ihr gerade?
ja gut, in der eigenen story ist man nie der bösewicht. er hatte ja aber auch nie wirklich richtige freunde und dann hält man komische leute die einen nur schwachsinn in den kopf blubbern für den richtigen menschen xd. der konnte ja auch nie wirklich fuß fassen. die eltern sind ja auch oft umgezogen, vorallem damit chris chan eine schule für special needs besuchen kann.

seine transition würde ich jetzt nichtmal negativ gegen ihn auslegen - unabhängig davon was sein lebensweg bis dahin war kann das ja durchaus etwas sein, von dem er sich bis heute gestört hat.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

26.12.2020 00:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4204
RE: Was schaut Ihr gerade?
Seine Ur Verzweiflung war ja immer das er keine Freundin bekommen hat - das er seine Comics veröffentlicht hat brachte ihn in den Fokus der Aufmerksamkeit das wiederum lockte Trolle an, aber es kristallisierte sich halt wirklich raus das er ein großer Egoist ist, zb. Spenden für seine Mutter Barb veruntreut hat für Lego etc er hats auch oft herausgefordert, die Schulen für special needs haben aber nie was gebraucht Autismus war wohl zu der Zeit in den USA nicht so wirklich erforscht wie heute.

ich sah letztens ein Interview mit ihm und da redete er ohne ein ende zu finden wirres Zeugs er sucht ständig auch Aufmerksamkeit, ich denke daher kommt auch seine Verwandlung, ich sah ein ähnliches Phänomen auf Facebook bei jemanden der auch diesen Schritt machte nachdem er täglich rumheulte das keiner mehr sich um ihn scheert etc

aber ich verfolge das ganze mit Christine Chan mal weiter

Meine Main Geräte

26.12.2020 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4205
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ich habe gestern dank meiner Mutter das erste Mal "Tatsächlich... Liebe" geguckt und war vollauf begeistert.

Ich gucke eh gerne Liebesfilme, ich hab ne Zeitlang gerne welche mit meinem Brudi Vito geguckt.. das hätte mal einer sehen müssen, zwei toxische Cis-Alpha-Männer wie man heute beleidigt wird gucken Schnulzen. Hearteyes II

Aber wir haben auch Gefühle, ja :D

Tatsächlich... Liebe hat mir vorallem gefallen, dass die männlichen Protagonisten alles stehen und liegen gelassen haben um mit ihrer Prinzessin vereint zu sein.. da könnte man fast heulen, wenn der Film nicht die witzige Schiene fahren würde.. :D

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
26.12.2020 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.928
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4206
RE: Was schaut Ihr gerade?
Die lange Loriot-Nacht auf N3.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.12.2020 01:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4207
RE: Was schaut Ihr gerade?
Kalkofes Mattscheibe Fresse 2020.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
27.12.2020 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4208
RE: Was schaut Ihr gerade?
https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw

muss ja sein
31.12.2020 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4209
RE: Was schaut Ihr gerade?
(31.12.2020 17:16)jeix schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw

muss ja sein

jo, alfred bester

31.12.2020 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.928
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4210
RE: Was schaut Ihr gerade?
(31.12.2020 17:16)jeix schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw

muss ja sein

Nicht für mich. An diesem Jahresende gab es nichts zu lachen und daher auch nicht "Weihnachten bei Hoppenstedts", "Silvesterpunsch" und "Dinner for one".

Passend zu diesem Jahreswechsel zeigt ZDFinfo die mehrteilige Doku "Countdown zum Kriegsende" (geht um Wk. II).

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 23:27 von Arnulf zu Linden.)
31.12.2020 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste