Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3951
RE: Was schaut Ihr gerade?



«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.09.2019 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3952
RE: Was schaut Ihr gerade?
EuroSport: Snooker
17.09.2019 23:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3953
RE: Was schaut Ihr gerade?


18.09.2019 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3954
RE: Was schaut Ihr gerade?
Schau mir gerade das Medikament an, muss ich echt mal ausprobieren, hab gerade Bauchschmerzen und kann ned pennen.

https://www.laxatan.de/produkte/detail/p...tan-m.html
22.09.2019 00:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3955
RE: Was schaut Ihr gerade?
Lebensmittelunverträglichkeit? Dann wär's imho besser rauszubekommen, was da Probleme macht - und das zu vermeiden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.09.2019 06:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3956
RE: Was schaut Ihr gerade?
wenn ich danach gehe, dann darf ich nicht mal staub fressen
ich habe seit ich ein dummes kleines kind war nichts worauf ich nicht entfernt allergisch bin und am ende kommt ne laktoseintoleranz dazu dann spritzt es nur so vor sich hin weil mich das cafe belügt die milch sei laktosefrei

ich mache den heutigen lebensstil und damit die gesellschaft für meine beschwerden verantwortlich
und fress lactrase und allergietabletten #heal
mich räumts spätestens jeden 2. tag trotzdem aus (statt wie ejdne tag vorher)
aber laut arzt®™ ist der darm völlig gesund

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 07:37 von freaked.)
22.09.2019 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3957
RE: Was schaut Ihr gerade?
Nee, hab ein Reizdarm, bekomme halt oft Verstopfungen, weil der Darm langsam arbeitet, man muss dann darauf achten, das man nicht zu viel isst.
22.09.2019 07:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #3958
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ein österreichischer Landkrimi Film

Der Tote im See
01.10.2019 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3959
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ich bin gerade mit der zweiten Staffel von "The Orville" durch.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
01.10.2019 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3960
RE: Was schaut Ihr gerade?
(22.09.2019 07:33)freaked schrieb:  ich mache den heutigen lebensstil und damit die gesellschaft für meine beschwerden verantwortlich
und fress lactrase und allergietabletten #heal
mich räumts spätestens jeden 2. tag trotzdem aus (statt wie ejdne tag vorher)
aber laut arzt®™ ist der darm völlig gesund

Bin letztes Jahr im April an "spontaner Übelkeit" erkrankt. Kurz vor der GPN im Mai, wurde das Medikamentös behandelt (mit Promethazin), hat im Juli nicht mehr geholfen -> Notaufnahme 2x, dann in die geschlossene gekommen. Auch vor der Erkrankung konnte ich quasi nichts essen. Paprika? totalschaden, Milch? totalschaden u.s.w Solche Getränke wie Apfelsaft hab ich schon Jahre nicht mehr getrunken, weils 1:1 rausging.

2 Wochen hab ich komplett durchgepennt in der Klinik. Ich konnt alles essen und trinken.

Dann ging nach 4 Wochen die Behandlung los, wurde natürlich viel aufgewühlt, mein Magen entsprach wieder ein Totalschaden.

Im Dezember wurde ich dann Beschwerdefrei entlassen, wurde etwas rückfällig da ich nicht auf mich geachtet hab. Aktuell ist soweit "alles gut".


Am Anfang stand ich ebenso da und gab anderen Ursachen die Schuld.. Gesellschaft, das Essen, bla bla bla. War lieber auf der Ursache nach dem Medikament oder nach dem Essen was ich weglassen musste, als die Ursache zu bekämpfen.


Jetzt wo ich festgestellt habe, das es von mir verdrängter Stress war und ich auch massig Sport (im vergleich zu Vorher) tätige, gehts mir soweit Prima. Hier und da noch Rückschläge, aber das hab ich im Griff. Medikamente sind keine Nötig, Essen kann ich auch alles ohne Nebenwirkungen.

Schuld bist du, nur du kannst es ändern. Lass dich einfach nicht Stressen. (leichter gesagt, als getan, ich kanns bis heute nicht zu 100%, aber besser als gar nicht wie vorher.)

Bei Hobby, sehe ich für das was er im Forum angibt, totalen Lebensverlust.. Körperliche Probleme die er einfach mit irgendwelchen Medikamenten erstickt.. dann die Kaufsucht, die ihn irgendwie zufrieden stellen will. Auch den fehlenden Drang mal was aus sich zu machen.. weiß nich ob Fließbandarbeiter wirklich der Traumjob sein kann. Seine Ausraster wenn er sich nicht weiter rauslügen kann oder direkt der Nerv getroffen wird. Hat schon ne Art von Depression sowas.
Vielleicht wäre mal statt Tante Google zu fragen mal ein Verhaltenstherapeut bzw gleich Tiefenpsychologie ein Gang Wert. Allerdings ohne Selbsterkenntnis, wird das nichts, weil man dann hingeht und sagt "alles ist gut".

Das selbe, sehe ich auch bei vielen anderen Usern hier, die sich von einen Angstzustand in den nächsten hangeln. Ängste verdrängen kann das schlimmste sein was ihr euren Körper Gesundheitlich antun könnt. Auch Sozialkompetenztechnisch sind einige echt auf dem Holzweg. Was eine Gefährliche Mischung ist.

Übrigens, Körperlich bin ich Kerngesund, Blutwerte sind ein Traum, hab ein Sportler Herz und was nicht noch alles.. EKG ist ein Traum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 08:16 von Blue.)
02.10.2019 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste