Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash für iPhone: Apple und Adobe kooperieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Flash für iPhone: Apple und Adobe kooperieren
Adobe und Apple entwickeln Flash fürs iPhone - Software | News | ZDNet.de

Das ist doch ma was schönes, dann gibts ja bald vll doch noch was nützliches fürs iPhone :)

[Bild: siffieudasig.png]
10.02.2009 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Flash für iPhone: Apple und Adobe kooperieren
Bin ja mal gespannt. Ich persönlich finde es sinnlos...
Überlegt mal, für was Flash benutzt wird: Eingebettet Videos, selten mal Flash-Spiele und jede Menge Werbung.
Auf einem Mobiltelefon hat man jetzt kein Interesse daran, die Werbungen einzublenden. Allgemein möchte man grade dort so wenig Flash wie möglich, da es sich sicher negativ auf die Akkulaufzeit niederschlägt und die meisten Banner usw. auf dem Display nichts hergeben dürften.
Flash-Spiele will man auch nicht unbedingt, da Apple möchte, dass Leute so etwas bei denen im Appstore kaufen.
Als wirkliches Einsatzgebiet sehe ich somit die Flash-Videos. Prominentestes Beispiel wäre hier youtube, welches aber doch sowieso schon durch diese Youtube-App benutzbar ist, oder?
10.02.2009 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Flash für iPhone: Apple und Adobe kooperieren
Ohne Blocker kommt mir Flash auf kein Gerät. Gut, das iPhone kommt mir ja so oder so nich ins Haus.

Naja, dass Adobe schon seit langem Flash fürs iPhone in der Schublade hat, ist jedem klar, der ein bisschen Ahnung von Produktpolitik hat. Ich frage mich allerdings, wie sie z.B. "onhover" implementiert haben. Kann das iPhone ja nüsch.

Aber vermutlich wird Flash eh erst mit der nächsten grossen Sicherheitslücke kommen, damit die nen flächendeckendes Upgrade machen können.
10.02.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #4
Flash für iPhone: Apple und Adobe kooperieren
Commodore-Freak schrieb:  Bin ja mal gespannt. Ich persönlich finde es sinnlos...
Überlegt mal, für was Flash benutzt wird: Eingebettet Videos, selten mal Flash-Spiele und jede Menge Werbung.
Auf einem Mobiltelefon hat man jetzt kein Interesse daran, die Werbungen einzublenden. Allgemein möchte man grade dort so wenig Flash wie möglich, da es sich sicher negativ auf die Akkulaufzeit niederschlägt und die meisten Banner usw. auf dem Display nichts hergeben dürften.
Flash-Spiele will man auch nicht unbedingt, da Apple möchte, dass Leute so etwas bei denen im Appstore kaufen.
Als wirkliches Einsatzgebiet sehe ich somit die Flash-Videos. Prominentestes Beispiel wäre hier youtube, welches aber doch sowieso schon durch diese Youtube-App benutzbar ist, oder?

Genau das gleiche denk ich mir auch. Nützlich naja, wenn dann alles voller Flashwerbung etc blinkt findets man doch vielleicht nichtmehr so toll <_<

Das einzige was da dann nützlich wäre, wär n On/Off Switch für Flash in den Settings :)
10.02.2009 16:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste