Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Mich würd mal interessieren...
Trotzdem wär das Problem allein hier nicht gelöst..
11.02.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Mich würd mal interessieren...
ich denk mal einige haben so sachen wie admin/modneuwahl schon längst aufgegeben, da TAL sowieso nicht mitspielen würde oder sowas ..

oder sonstwas sich querstellt..

edit: oder es gibt wieder manipulationen oder ähnliches..
11.02.2009 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #33
Mich würd mal interessieren...
gandro schrieb:  
4lpha0m3ga schrieb:  
gandro schrieb:  
4lpha0m3ga schrieb:  
DosAmp schrieb:  @Blue: Wie wärs unter diesen Umständen erst mal mit einer Admin- und Modneuwahl?
Du meinst das bringt was? Bei den Usern hier nichts.
Das Problem sind nicht die User an sich, sondern das es ihnen Schnuppe ist, was passiert.
Oder genau das Gegenteil, dass irgendwas nicht passt.
Ja das ist momentan ebenfalls nicht der Fall.

Wir machen hier machen einfach gar nichts mehr (ausser wenige Ausnahmen), ausser Blödsinn von sich geben.

Jetzt ja, da haste Recht. Ich meine es darauf bezogen, wenn sich hier was groß ändert (was auch immer) dann kommen in jedem Fall welche wieder und meckern rum ;)
11.02.2009 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Mich würd mal interessieren...
4lpha0m3ga schrieb:  Jetzt ja, da haste Recht. Ich meine es darauf bezogen, wenn sich hier was groß ändert (was auch immer) dann kommen in jedem Fall welche wieder und meckern rum ;)
Naja, sollen sie. Aber ich glaube die Umfrage zeigt eigentlich relativ deutlich, dass es so wie es ist, es hier niemandem mehr gefällt.
11.02.2009 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Mich würd mal interessieren...
Was soll hier den groß passieren. Unsere Themengebiete sind abgeklappert, wenn man ernsthaft support oder technische Diskussion wünscht geht man eh woanders hin...
11.02.2009 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #36
Mich würd mal interessieren...
HOMEBOY87 schrieb:  ich denk mal einige haben so sachen wie admin/modneuwahl schon längst aufgegeben, da TAL sowieso nicht mitspielen würde oder sowas ..

oder sonstwas sich querstellt..

edit: oder es gibt wieder manipulationen oder ähnliches..

Ja klar siehste ja das der nix zulässt - Entweder werden wieder Posts die im nicht gefallen gelöscht, oder das Topic verabschiedet sich mit einem Plop und er tut als wäre nix gewesen.
11.02.2009 19:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #37
Mich würd mal interessieren...
Commodore-Freak schrieb:  Was soll hier den groß passieren. Unsere Themengebiete sind abgeklappert, wenn man ernsthaft support oder technische Diskussion wünscht geht man eh woanders hin...

Technische Sachen wo anders, ok, und jetzt soll TAL mir nochmal erklären (wie ich ihn vorhin schon im IRC gefragt hab) wozu das Forum dann gut sein soll, wenn weder technische Fragen, noch "RL"-Fragen geduldet werden.
11.02.2009 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #38
Mich würd mal interessieren...
Mal davon abgesehen, wenn TAL für euch so schlimm/böse ist.
Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...
11.02.2009 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Mich würd mal interessieren...
Ich habe mich mal bei der Abstimmung für "positiv" entschieden, das ist allerdings eine Art Bauchgefühl, welches sich schwer in Worte fassen lässt. Ich versuch's mal über die Beantwortung der Frage: "warum bin und bleibe ich hier?"
1. weil ich die Mischung aus technischen und allgemeinen Themen sehr erfrischend finde.
2. weil die Leute, die hier herumlaufen, zumindest wie ich sie nach deren Beiträgen einschätzen kann, so völlig anders sind, als die Leute, mit denen ich im rl zu tun habe.
3. weil hier selbst Clowns geduldet werden, denen fast jede Sozialkompetenz fehlt -> das hilft wahrscheinlich denen, die sich ab und an mal einen Fehltritt leisten, sodaß sie sich immer noch sagen können "es geht auch noch schlimmer und wird trotzdem toleriert"
4. weil mir selbst sich als Diktatoren aufspielende Admins/Mods (wie auch immer) letztendlich am Allerwertesten vorbei gehen. Sollen sie doch ab und an mal ihren Rappel kriegen, na und - bislang haben sich schon immer alle wieder beruhigt. Ich finde das meistens höchst amüsant, wenn sich dann alle bekriegen, den Untergang des Forums prophezeihen, das mit dem Ende der Welt gleichsetzen (mag für manchen ohne ausgleichendes rl vielleicht auch so sein) und irgndwann doch alles so bleibt, wie es schon immer war.
5. weil ab und an tatsächlich interessante Themen/Projekte usw. kommen, oder mir jemand bei der Lösung eines techn. Problems den entscheidenden Tip gibt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.02.2009 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Mich würd mal interessieren...
Ich wag es hier mal:

Mal sehen ob TALs Aussage, wirklich ausführbar ist.

https://www.winhistory-forum.net/allgemei...-post.html
11.02.2009 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste