Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Mich würd mal interessieren...
Griggi schrieb:  
Commodore-Freak schrieb:  Was soll hier den groß passieren. Unsere Themengebiete sind abgeklappert, wenn man ernsthaft support oder technische Diskussion wünscht geht man eh woanders hin...

Technische Sachen wo anders, ok, und jetzt soll TAL mir nochmal erklären (wie ich ihn vorhin schon im IRC gefragt hab) wozu das Forum dann gut sein soll, wenn weder technische Fragen, noch "RL"-Fragen geduldet werden.

Einfach rumgammeln wenn man nichts besseres zu tun hat...
11.02.2009 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Mich würd mal interessieren...
4lpha0m3ga schrieb:  Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...

gibts schon.. nur stehts seit 2 monaten still und ist nochnich aus der (software-/plugin-) probierphase raus... (mangels interesse wegen mangelnder bekanntheit..)
11.02.2009 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Mich würd mal interessieren...
4lpha0m3ga schrieb:  Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...
„Der liebe Gott hätte längst eine zweite Sinnflut geschickt, wenn die erste was genützt hätte.“ (Willy Reichert)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
11.02.2009 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Mich würd mal interessieren...
Commodore-Freak schrieb:  Was soll hier den groß passieren. Unsere Themengebiete sind abgeklappert, wenn man ernsthaft support oder technische Diskussion wünscht geht man eh woanders hin...
Das hier themen- und inhaltstechnisch tote Hose ist, wissen wir alle seit Monaten.

Aber trotzdem hängen hier immer rund zwei dunzend Leute rum, die irgendwas lesen und schreiben wollen.

Nur passt es in der Form die wir jetzt haben offenbar niemandem mehr. Also müssen wir offensichtlich was ändern.
Und das sind mehrere Dinge.

Erstens muss es hier wieder netter und fairer zu und her gehen.

Zweitens muss die Garantie vorhanden sein, dass der gepostete Content, wenn er nicht gerade gegen irgendwelche Gesetze verstösst, auch online bleibt (ich persönlich hab keinen Bock mehr hier aufwändige Beiträge zu schreiben, wenn der eh beim nächsten Streit gelöscht wird)

Drittens müssen wir alle uns hier am Riemen reissen und wieder mehr sinnvolles Schrieben.
11.02.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #45
Mich würd mal interessieren...
HOMEBOY87 schrieb:  
4lpha0m3ga schrieb:  Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...

gibts schon.. nur stehts seit 2 monaten still und ist nochnich aus der (software-/plugin-) probierphase raus... (mangels interesse wegen mangelnder bekanntheit..)

Ja, oke, wenn es das geben tut. Warum ist dann niemand da? Scheinbar macht ihr keine Werbung dafür oder kaum jemand hat Interesse da hinzugehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Sonst wäre wohl, wenn doch hier so viele weg wollen, das Forum längst fertig.
11.02.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Mich würd mal interessieren...
lliegt daran, das ich da erstmal rumprobiert hab und nur ne hand voll leute die addi kennt ...
könnte das teil theoretisch sofort innen dienst schicken.. nur was bringts?!
11.02.2009 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #47
Mich würd mal interessieren...
Ja, scheinbar haben doch viele Leute bedarf unter anderem ne andere Führung zu haben? Einige schreien ja nach Veränderung, da können Sie ja in dein WBB3 gehen...
11.02.2009 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Mich würd mal interessieren...
Wenn die Alternative brauchbar ist, würd ich wechseln. Das ganze hier ist einfach zu viel.
11.02.2009 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Mich würd mal interessieren...
Meine seltene Anwesenheit lässt wohl darauf schliessen, was ich vom Forum noch so halte. Da es aber dennoch ab und zu einen lesbaren, interessanten Beitrag gibt, bin ich immer noch hier.
11.02.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
Mich würd mal interessieren...
Ich finde das Forum ist so in der mitte...

Das IRC der der letze Dreck. :fresse:
Der Spam ist ein großes Problem.
Aber sonst, eigentlich ganz gut...

Blue-Fox
11.02.2009 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste