Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CeBIT 2009 - konkrete Planung
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #131
CeBIT 2009 - konkrete Planung
s4ndwichMakeR schrieb:  
D!ssoz!at!vvm schrieb:  Tachkes und schöne Grüße nach H-Town...Coni du Sau,lass den ma nich deine Küche versauen :D

Ja, lol … sind schon fast alle weg.

TAL, Wozzap (zu) und ich (zu) sind noch da. :D

Ich mach mich aber gleich los :D

Wie? Pennt keiner bei Coni? oO

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
07.03.2009 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #132
CeBIT 2009 - konkrete Planung
Doch, der letze ist jetzt gegangen ;)
TAL und Wozzap übernachten hier :)
07.03.2009 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #133
CeBIT 2009 - konkrete Planung
D!ssoz!at!vvm schrieb:  Tachkes und schöne Grüße nach H-Town...Coni du Sau,lass den ma nich deine Küche versauen :D

Nächstes Mal kommst du auch mit! :)
07.03.2009 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #134
CeBIT 2009 - konkrete Planung
Ich hoff ich krieg's nächstes Mal auch gebacken! ;)
07.03.2009 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #135
CeBIT 2009 - konkrete Planung
friedrichheinze schrieb:  Ich hoff ich krieg's nächstes Mal auch gebacken! ;)

ack.. Nächstes Jahr hab ich ja schon Auto.. daran sollte es hoffentlich nicht scheitern. :D
07.03.2009 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #136
CeBIT 2009 - konkrete Planung
So, bin wieder Zuhause :)

Auch wenn ich die meiste Zeit auf der CeBIT nicht bei euch war (hab mir mit meinem Sauerbraten-Clan CS Matches reingezogen, bereue ich aber keineswegs!), der Abend bei Coni war mega geil.
Ich kam mit ein paar Leuten aus meinem Clan rein, total geschafft, hungrig... Und alle waren sie da. S4ndy, wozzap, Tal, Griggi, heck, Coni, chiaki... Alle in einem Raum! Wozzap hat mich direkt damit begrüßt, dass meine Kotletts schon eingekauft seien und ob er sie direkt draufschmeissen solle...
Ohne sentimental werden zu wollen, aber das war einfach das Gefühl, nach Hause zu kommen. Und ich meine nicht das Zuhause, wo man pennt und wo der Rechner steht, sondern das Zuhause wo man seine Familie findet.
Ich danke euch allen für den wunderschönen Tag! Insbesondere natürlich Coni, da wir seine Wohnung total belagert haben... Danke, dass du uns wieder mal aufgenommen und die ganze Scheisse, die wir gemacht haben geduldet hast!
08.03.2009 03:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #137
CeBIT 2009 - konkrete Planung
Commodore-Freak schrieb:  Ich kam mit ein paar Leuten aus meinem Clan rein, total geschafft, hungrig... Und alle waren sie da. S4ndy, wozzap, Tal, Griggi, heck, Coni, chiaki... Alle in einem Raum! Wozzap hat mich direkt damit begrüßt, dass meine Kotletts schon eingekauft seien und ob er sie direkt draufschmeissen solle...
Ohne sentimental werden zu wollen, aber das war einfach das Gefühl, nach Hause zu kommen. Und ich meine nicht das Zuhause, wo man pennt und wo der Rechner steht, sondern das Zuhause wo man seine Familie findet.
Ich danke euch allen für den wunderschönen Tag! Insbesondere natürlich Coni, da wir seine Wohnung total belagert haben... Danke, dass du uns wieder mal aufgenommen und die ganze Scheisse, die wir gemacht haben geduldet hast!

Hammer geiler Text, besser konnte man es nicht sagen.
Das gleiche ist es auch für mich, die Community oder besser gesagt Familie, da fühl ich mich wohl, da hab ich Freunde die für mich da sind und ich für sie.
Auch wenn ich die meisten noch nicht getroffen habe, sie sind mir dennoch wichtig. Und auch wenn es das Forum in ein paar Jahren evtl nicht mehr geben sollte, will ich unbedingt zu vielen Leuten den Kontakt nicht verlieren.

Zudem bereue ich es riesig, dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Sandwich sagte schon das ich irgendwie fehle, allein wegen dem Alk. :D

Aber das Jahr ist nicht rum, erste Station geht entweder nach Hannover (In ein paar Wochen) oder direkt nach Bayern (evtl Osterferien). Wo ich hoffentlich die ersten richtig kennenlerne.
08.03.2009 03:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #138
CeBIT 2009 - konkrete Planung
euda habsch die cebit verpasst b1
08.03.2009 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #139
CeBIT 2009 - konkrete Planung
Commodore-Freak schrieb:  So, bin wieder Zuhause :)

Auch wenn ich die meiste Zeit auf der CeBIT nicht bei euch war (hab mir mit meinem Sauerbraten-Clan CS Matches reingezogen, bereue ich aber keineswegs!), der Abend bei Coni war mega geil.
Ich kam mit ein paar Leuten aus meinem Clan rein, total geschafft, hungrig... Und alle waren sie da. S4ndy, wozzap, Tal, Griggi, heck, Coni, chiaki... Alle in einem Raum! Wozzap hat mich direkt damit begrüßt, dass meine Kotletts schon eingekauft seien und ob er sie direkt draufschmeissen solle...
Ohne sentimental werden zu wollen, aber das war einfach das Gefühl, nach Hause zu kommen. Und ich meine nicht das Zuhause, wo man pennt und wo der Rechner steht, sondern das Zuhause wo man seine Familie findet.
Ich danke euch allen für den wunderschönen Tag! Insbesondere natürlich Coni, da wir seine Wohnung total belagert haben... Danke, dass du uns wieder mal aufgenommen und die ganze Scheisse, die wir gemacht haben geduldet hast!

Solche Sachen gehören eben zu den guten dingen im WHF :)
08.03.2009 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #140
CeBIT 2009 - konkrete Planung
als ich da letztes jahr auch dabei war habe ich mich auch wohl gefühlt ... war richtig cool obwohl ich ganz spontan mich dazu entschlossen hatte

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
08.03.2009 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste