Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #31
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
Wynton schrieb:  Also da hat das iPhone/iPod Touch ja kräftig bei mir Minus gemacht o_O Son Scheiss.

lol..ja ganz werd ich das Egg-Phone auch nie verstehen.
Auch nicht den Rechtsstreit zwischen Apple und Opera bzw Google wegen den Anwendungen OperaMini bzw Gmail.
Weil Apple es denen nicht erlaubt deren entwickelte Anwendungen fürs I-Phone für diese freizugeben.
Schon merkwürdige Strategie von Apple.
Nun ich schreib grad auch ohne I-Phone ganz gut diesen Beitrag mit Nokia Power. *g*
18.02.2009 04:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
gandro schrieb:  @Shark: Deine Vorschläge in ehren - aber nem Otto Normaluser (aka N00b) zu erklären wie er sich in nem Internetcafe Zugriff auf nen WebDAV Verzeichnis holt, ist nicht wirklich eine Lösung.

Jedenfalls soweit ich WebDAV unter Windows kenne.

Deshalb ja noch der zweite Weg übers USB-Kabel. Oder willst du mir erklären du traust einem Otto iPhone-Normaluser nicht zu, ein Kabel in seinen Rechenschieber und sein Telefon zu stecken und auf "connect" zu klicken?
18.02.2009 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
es gibt immer was zu meckern...
warum wird eigentlich nur so stark aufs iphone geguckt bei der fehlersuche?
sucht ma 2 jahre bei nem anderen handy so heftig, und glaubt mir, ihr findet garantiert weitaus mehr.

[Bild: siffieudasig.png]
18.02.2009 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
Shark schrieb:  Deshalb ja noch der zweite Weg übers USB-Kabel. Oder willst du mir erklären du traust einem Otto iPhone-Normaluser nicht zu, ein Kabel in seinen Rechenschieber und sein Telefon zu stecken und auf "connect" zu klicken?
keine kritik, sondern ernsthafte frage: geht das auch ohne iTunes?

siffkowitsch schrieb:  warum wird eigentlich nur so stark aufs iphone geguckt bei der fehlersuche?
na schau dir halt an, wie apple das iPhone (und praktisch alle seine produkte, aber das iphone ganz besonders) anpreist...wer hohe erwartungen setzt muss sich nicht wundern, wenn er sie nicht in allen kategorien halten kann
18.02.2009 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
oreissig schrieb:  
Shark schrieb:  Deshalb ja noch der zweite Weg übers USB-Kabel. Oder willst du mir erklären du traust einem Otto iPhone-Normaluser nicht zu, ein Kabel in seinen Rechenschieber und sein Telefon zu stecken und auf "connect" zu klicken?
keine kritik, sondern ernsthafte frage: geht das auch ohne iTunes?

Natürlich, das sind vollkommen eigenständige Programme... der Rechner müsste eigentlich noch nicht einmal was von iTunes gerochen haben (ich weiß nicht wie das mit den Treibern unter Windows ist, vielleicht kommen die mit iTunes mit, keine Ahnung)...
18.02.2009 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste