Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer mehr offline instalationen verschwinden
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Immer mehr offline instalationen verschwinden
4lpha0m3ga schrieb:  
HOMEBOY87 schrieb:  das SP4 von Win2k kann ich dir uppen ;)

habs auf CD hier.. irgendwann mal "bestellt"..

http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw...SP4_DE.exe ...

Vorsicht: die Updates der Uni Regensburg sind teilweise auf deren Uni Netzwerk optimiert und laufen nicht unbedingt auf allen Systemen...

18.02.2009 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Immer mehr offline instalationen verschwinden
alternativ:
ftp://ftp.uni-mainz.de/pub/software/pc/l...SP4%20.EXE
ftp://ftp.uni-freiburg.de/pub/pc/win2000...SP4_DE.EXE
ftp://ftp.fh-brandenburg.de/pub/fhb/betr...SP4_DE.EXE

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.02.2009 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
Immer mehr offline instalationen verschwinden
Legofox schrieb:  was mir auffällt das immer mehr offline instalationen von servicepacks upadtes etc. immer mehr verschwinden (grad gemerkkt das es das 2000 SP4 nimmer ganz gibt und jetzt nur noch so ne "Expresinstalationdatei" ziehen kann )
ich find das kacke weil in 10jahren gibts die server nicht mehr und auf nem pc ohne internet ist das auch schlecht.

Was meint ihr dazu ????

Finde es zwar nicht ganz ok, dass man immer mehr aufs Internet angewiesen ist..
Aber hab Win2k SP3 und SP4 vor Jahren mal runtergeladen, so dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen muss. ;)
19.02.2009 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Immer mehr offline instalationen verschwinden
habs einfach auf cd. das immer mehr dateien verschwinden ist keine neuigkeit. die servicepacks für nt 3.xx deutsch sind ja extrem selten. das problem ist auch das immer weniger downloads wirklich auch mehreren servern gehostet werden. oft findet man nur den link zur ursprünglichen quelle.

nen paar downloads findet man aber doch bei winhistory.de, so den ie 4, 5 16 bit und den 5.5 (letzter für win 95).

19.02.2009 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Immer mehr offline instalationen verschwinden
Jo, ist schon nen praktischer Service, den du da grade für ältere Dateien anbietest. Braucht man immer mal was von...

19.02.2009 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Immer mehr offline instalationen verschwinden
Hmm, das SP4 für Windows 2000 brauch ich an sich auch nicht mehr, nachdem ich mich einmal entschlossen hatte, jenes inklusive hinzugefügten IE6SP1 und WMP9 auf meine eigene Win2000-CD zu integrieren. Aber den IE4 inkl. Active Setup fehlt mir für 95/NT4 tatsächlich, gleich mal saugen…

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.02.2009 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
Immer mehr offline instalationen verschwinden
Hatte beim Kauf von NT4.0 eine SP4 Upgrade CD mit dabei,
unter anderem mit dem IE4 Setup drauf.

Gebraucht aber noch original verschweisst erstanden gehabt.
20.02.2009 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste