Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnelle benutzerumschaltung deaktivieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
schnelle benutzerumschaltung deaktivieren
Dirk schrieb:  seit wann mag ich aber nicht so recht orakeln, aber nt 4.0 müsste das ding glaub ich haben.
Seit wann wird die MS Management Console inklusive aller Snap-Ins mit der Erweiterung *.msc standardmäßig mit NT4 geliefert? o_O
Wenn, dann sollte das mit Windows 2000 Einzug gehalten haben. Aber neben den Gruppenrichtlinien gibts eh genug von den tausend tollen Tuning-Tools, die im besten Fall dasselbe oder weniger leisten.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.02.2009 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #12
schnelle benutzerumschaltung deaktivieren
Zitat Wikipedia:

Die Microsoft Management Console (MMC) ist eine Komponente zur Strukturierung und Konsolidierung von Snap-Ins bzw. kleinen Programmen zur Ausführung administrativer Aufgaben in Netzwerken und Computersystemen. Die hierarchische Anzeige ähnelt der des Windows Explorer. Seit Windows 2000 ist sie fester Bestandteil aller Windows-Versionen. Die aktuelle Version 3.0 ist als kostenloses Update für Windows Server 2003 und für Windows XP verfügbar.
19.02.2009 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
schnelle benutzerumschaltung deaktivieren
Dirk schrieb:  Ist der Gruppenrichtlinieneditor. im prinzip nur ne oberfläche die regwerte setzt. ist bei den NT Versionen schon länger dabei. seit wann mag ich aber nicht so recht orakeln, aber nt 4.0 müsste das ding glaub ich haben.

man sollte aber schon wissen, was man tut, wenn man da was ändert, das Ding ist mächtig...

20.02.2009 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste