Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 2003 ohne Grund herunterfahren
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Win 2003 ohne Grund herunterfahren
Hallo Leute,

wie ihr bestimmt wisst, muss man bei Server 2003 beim Herunterfahren, Neustarten, etc. immer einen Grund angeben, sonst geht die OK-Schaltflaeche nicht :traurig:. Ich meine, es gab da mal ein tool oder aehnliches, das diese Angabe des Grundes wegbekommen hat, sodass man Windows ganz normal herunterfahren oder neustarten konnte. =)
Weiss jemand von euch, ob es da was gibt, was man installieren kann?

Bitte helft mir, ich verwende Windows Server 2003 jetzt doch etwas haeufiger und diese Angabe von nem Grund faengt auf Dauer an zu ...
20.02.2009 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Win 2003 ohne Grund herunterfahren
Windows Server 2003 - Die Frage beim Herunterfahren abschalten

20.02.2009 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste