Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIn 2000 instalieren ?
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #1
WIn 2000 instalieren ?
so ich habe xp mce 2005 auf meinem pc auf partion c jetzt habe ich auf laufwerk G (der pc hat partionen c-h) windows 2000 instaliert nur jetzt läst sich xp nicht mehr starten es ist zwar im bootmanager aber es kommt ein fehler beim starten, gibt es eine möglichkeit diesen eintrag wiederherzustelllen das xp und 2000 gestartet werden können ?

ICh habe jetzt ein neus xp auf meine pc und teste das gerade nochmal in vmware aus und poste dann mal ein paar bilder .....
21.02.2009 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
WIn 2000 instalieren ?
ersetze den 2000 bootloader durch den von xp
21.02.2009 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #3
WIn 2000 instalieren ?
chiaki schrieb:  ersetze den 2000 bootloader durch den von xp

wie geht das =?

hier ein bild wenn ich versuche xp zu starten 2000 startet 1a :

[Bild: startfehler.jpg]
21.02.2009 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
WIn 2000 instalieren ?
Ich weiß zwar nicht genau was zu machen ist aber merke dir:
Immer Alt vor Neu (z.B 2000 und dann XP)
Und nicht Neu vor Alt (.z.B eben XP und dann 2000)
So kommt es meistens zu problemen...

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
21.02.2009 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #5
WIn 2000 instalieren ?
Windows Reloaded schrieb:  Ich weiß zwar nicht genau was zu machen ist aber merke dir:
Immer Alt vor Neu (z.B 2000 und dann XP)
Und nicht Neu vor Alt (.z.B eben XP und dann 2000)
So kommt es meistens zu problemen...


ja ich weis ... ging aber net anders weil ich keine FAT32 C:\ ham will
21.02.2009 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #6
WIn 2000 instalieren ?
also ganz eifach du suchst dir deine XP CD
und kopierst von dort die dateien NTDETECT.COM und ntldr nach c:
(warscheinlich sind die dateien unsichtbar also mach erst bei Ordneroptionen "geschützte systemdateien ausblenden" das Häcken weg)
dann sollte der bootmanager wieder funktionieren. (hatte das selbe auch mal mit u.a. auch mit Neptune)
21.02.2009 14:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #7
WIn 2000 instalieren ?
adun schrieb:  also ganz eifach du suchst dir deine XP CD
und kopierst von dort die dateien NTDETECT.COM und ntldr nach c:
(warscheinlich sind die dateien unsichtbar also mach erst bei Ordneroptionen "geschützte systemdateien ausblenden" das Häcken weg)
dann sollte der bootmanager wieder funktionieren. (hatte das selbe auch mal mit u.a. auch mit Neptune)

jo hab ich grad gegoogelt da stands gleiche und es hat gefunzt DANKE für eure hilfe !
21.02.2009 14:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #8
WIn 2000 instalieren ?
Auch wenns schon gelöst ist: es reicht auch einen Bootmanager zu installieren, z.B. von der UBCD ;)

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
22.02.2009 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste