Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dafür zahl ich nicht !
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Dafür zahl ich nicht !
Igor Todeshure schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  Auch Star Trek - The Next Generation lief zuerst im ZDF (und das mit deutlich besserer Synchronisation als später bei Sat1).

Würdest du das auch für die Original Series behaupten?
Die Diskussion hatten wir doch schon, und daß TOS auf Deutsch Kacke ist, weiß doch jedes Kind. Übrigens steht dort besser, was ein relativer Vergleich ist und nichts über die absolute Qualität der Synchro aussagt.

Die Frage sollte keinen Vorwurf darstellen. Diese drücke ich nämlich stets auf ironische oder sarkastische Weise aus. ;)

Ich wollte eigentlich nur wissen, was deine Meinung im Bezug auf den Unterschied zwischen der Berliner und Münchner TOS-Synchro ist, weil es da wirklich ziemlich divergente Meinungen gibt. Aber wenn wir das schon so oft durchgekaut haben, dann nehme ich die Frage natürlich zurück und mache mich umgehend auf die Suche nach den entsprechenden Diskussionen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.

• • • – • – – • – –
28.02.2009 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Dafür zahl ich nicht !
s4ndwichMakeR schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  Auch Star Trek - The Next Generation lief zuerst im ZDF (und das mit deutlich besserer Synchronisation als später bei Sat1).

Würdest du das auch für die Original Series behaupten?
Die Diskussion hatten wir doch schon, und daß TOS auf Deutsch Kacke ist, weiß doch jedes Kind. Übrigens steht dort besser, was ein relativer Vergleich ist und nichts über die absolute Qualität der Synchro aussagt.

Die Frage sollte keinen Vorwurf darstellen. Diese drücke ich nämlich stets auf ironische oder sarkastische Weise aus. ;)

Ich wollte eigentlich nur wissen, was deine Meinung im Bezug auf den Unterschied zwischen der Berliner und Münchner TOS-Synchro ist, weil es da wirklich ziemlich divergente Meinungen gibt. Aber wenn wir das schon so oft durchgekaut haben, dann nehme ich die Frage natürlich zurück und mache mich umgehend auf die Suche nach den entsprechenden Diskussionen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.
Wimre war es noch im alten Forum vor Juli 08.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
28.02.2009 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Dafür zahl ich nicht !
julben schrieb:  
TAL schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  
Alex schrieb:  Man zahlt für private Sender keine GEZ sondern nur für die öffentlich rechtlichen *DOH*
Die öff-rechtl. betonen immer, daß ein sehr geringer Teil der Gebühren auch zu den privaten fliesst - es sind aber weniger als 1€ pro Nutzer und Monat.

Wenn man annimmt das das 75ct pro Nutzer und es etwa so 75 Millionen Nutzer gibt, ergibt das doch noch eine stolze Summe von 56 250 000 €

Zitat:Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes gab es in Deutschland im Jahr 2006 39,8 Millionen Haushalte mit rund 82,6 Millionen Haushaltsmitgliedern.
(Quelle: Bevölkerung und Haushalte - Lebensformen und Haushalte)
Afaik bezahlt nicht jede Person einzeln? oO
Dann käme man auf 30.000.000 €.

Die Gebühren werden pro Gerät, nicht Nutzer gezahlt

28.02.2009 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Dafür zahl ich nicht !
LOL? Ich dacht wenn man als Nutzer ein Fernseher anmeldet, dann ist Radio und so mit drinn, also wir zahlen nicht für jedes Gerät... bzw. zahlt nur mein Dad. Eigendlich dürfte ich theoretisch ja kein Fernseh schauen da ja nur mein Vater zahlt.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
28.02.2009 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Dafür zahl ich nicht !
Randy schrieb:  Die Gebühren werden pro Gerät, nicht Nutzer gezahlt
Das stimmt so nicht. Man muß zwar offiziell alle Empfangsgeräte anmelden, zahlt aber nur einmal den Betrag, wobei Fernsehen auch schon Rundfunk (und internetfähigen PC) beinhaltet. Man zahlt nur mehrfach, wenn man mehrere Geräte an versch. Standorten (Zweitwohnung, Ferienhaus) vorhält bzw. ein Gerät sich in geschäftlich benutzten Räumen oder Fahrzeugen befindet. Außerdem zahlen Familienmitglieder mit eigenem Einkommen auch gesondert, selbst wenn sich deren Geräte alle in der selben Wohnung/Haus befinden.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
28.02.2009 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Dafür zahl ich nicht !
Hm, das wollte der GEZ Mensch mir mal anders verkaufen...

Aber der taucht ja nicht mehr auf, wenn er keine Anzeige riskieren will... :D

28.02.2009 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Dafür zahl ich nicht !
Royale-Design-Freak schrieb:  LOL? Ich dacht wenn man als Nutzer ein Fernseher anmeldet, dann ist Radio und so mit drinn, also wir zahlen nicht für jedes Gerät... bzw. zahlt nur mein Dad. Eigendlich dürfte ich theoretisch ja kein Fernseh schauen da ja nur mein Vater zahlt.

:atomrofl:
KLAR DARFST DU TV GUCKEN
28.02.2009 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste