Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amilo D6100 Grafiktreiber
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #1
Amilo D6100 Grafiktreiber
Ich suche für die "S3 Graphics Savage 4" Treiber für Windows XP. Ist nen Notebook, deshalb keine andere Graka möglich.

EDIT: Hat sich erledigt, bin selber fündig geworden.
01.03.2009 10:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Amilo D6100 Grafiktreiber
Kannst du trotzdem mal noch die technische Daten und den Link posten? Ich hatte auch mal so’n S3-Savage-Kram auf meinem alten Mainboard und ständig Probleme mit Treibern. Von daher würd’s mich auch mal interessieren.

• • • – • – – • – –
01.03.2009 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #3
Amilo D6100 Grafiktreiber
Hab über Everest herausgefunden, dass es doch ne S3 Twister ist, für welche es problemlos Treiber gibt.
01.03.2009 17:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #4
Amilo D6100 Grafiktreiber
Bei FSC Computern bekommt man jeden Treiber problemlos über fujitsu-siemens.de . Auch bei Uraltkisten, wohlgemerkt.
01.03.2009 18:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #5
Amilo D6100 Grafiktreiber
Ja, in meinem Fall aber nur für Windows ME.
01.03.2009 18:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste