Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Casio Digital Diary SF-5300B
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[V] Casio Digital Diary SF-5300B
Hat jemand an dem Teil interesse? es ist ne Taschendatenbank, mit 64 KB Speicher, wie sie vor den PDAs in Mode kamen. muss anfang der 90ziger gewesen sein.

Betrieben wird es mit 2x CR2032 (die BIOS Batterie).

Interfacekabel und Software ist auch noch alles da. Wenn das hier einer sammelt soll er sich melden, sonst fliegt es auf ebay.

weil ich nen betrag nennen muss werfe ich jetzt mal VHB ~5 €* in den Raum. Ohne Aussage ob Abo, netto oder Brutto.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

01.03.2009 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[V] Casio Digital Diary SF-5300B
hatsn basic interpreter drauf?
01.03.2009 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[V] Casio Digital Diary SF-5300B
nö. das ding war einfach nur nen tagebuch für stylische geschäftsleute wie auf der pakcung...;)

01.03.2009 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste