Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
hecken
Unregistered

 
Beitrag #1
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Moin,

hab euch ja erzählt, dass Fenta in der Altstadt zusammengeschlagen wurde. Jetzt ziehts schon die Kreise durch die Medien. Hier ein Artikel der Rheinischen Post:

Zitat:Schwerverletzt
18-Jähriger in Altstadt zusammengeschlagen

Düsseldorf (RPO) Ein 18-jähirger Wuppertaler wurde in der Nacht zu Samstag Opfer eines brutalen Raubes. Eine mehrköpfige Tätergruppe hatte auf den 18-jährigen in der Altstadt eingeschlagen. Die Täter ließen erst von dem Opfer ab als Anwohner durch laute Geräusche aufmerksamen wurden. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt.

Durch laute Geräusche wurden Anwohner der Lambertusstraße gegen 23.30 Uhr auf ein Geschehen vor ihrem Hause aufmerksam. Dort beobachteten sie, wie eine fünf- bis sechsköpfige Tätergruppe um einen am Boden Liegenden stand und auf diesen eintrat. Erst nachdem sich die Zeugen bemerkbar gemacht hatten, ließ die Meute von ihrem Opfer ab und flüchtete über den Stiftsplatz in Richtung Burgplatz.
Anschließend stellte sich heraus, dass der junge Mann das Opfer eines Raubüberfalls geworden war. Ihm hatten die unbekannten Täter sein*Handy und die Geldbörse entwendet. Das leere Portmonee mit dem Ausweis des Opfers konnte wenig später in der Müller-Schlösser-Gasse gefunden und der Polizei übergeben werden.
Bei der fünf- bis sechsköpfigen Tätergruppe handelte es sich samt und sonders um junge Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Sie sollen sich in einem fremdländischen Dialekt unterhalten haben und waren dunkel gekleidet. Einer der Täter trug eine weiße Kapuzenjacke. Hinweise erbittet die Polizei an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0211-8700.
Quelle: Schwerverletzt: 18-Jähriger in Altstadt zusammengeschlagen | RP ONLINE

Hier nochmal mein Post aus dem UIT: https://www.winhistory-forum.net/58005-post10858.html

Hab übrigens über Umwege gehört, dass er noch bis Morgen im Krankenhaus bleiben muss. Hoffentlich kommt der wieder auf die Beine und hoffentlich werden auch die Täter ermittelt... :traurig:
01.03.2009 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
D. Heck schrieb:  Hoffentlich kommt der wieder auf die Beine und hoffentlich werden auch die Täter ermittelt... :traurig:

Hoffe ich auch, liest sich ja nicht besonders nett... :(

01.03.2009 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #3
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Hab grad noch erfahren, dass er wohl ne Platzwunde hatte, die Genäht werden musste...
01.03.2009 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Verdammt scheisse. :(

Wünsch im alles Gute, vor allem gute Besserung.
01.03.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Alle anne Wand und erschießen , scheiss Muchels ey öÖ
Gute Besserung!

[Bild: siffieudasig.png]
01.03.2009 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #6
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Armer Fenta :( Hoffentlich gehts ihm wieder gut :(
01.03.2009 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
So eine scheisse ey, ich hoffe echt mal das er Morgen wieder rauskommt...

"Raubüberfall"... mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich kann mir vorstellen das es genügend Leute gibt die ihn nicht mögen...

b1
01.03.2009 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Ich krieg echt das Kotzen, wenn ich sowas lese.

Ich wünsche alles Gute für Fenta! :(
(… und den Tätern das Gegenteil.)

siffkowitsch schrieb:  Alle anne Wand und erschießen , scheiss Muchels ey öÖ
Gute Besserung!

Was hälst du von einzelnem Abschneiden der Finger und anschließendem Einführen spitzer Rostgegenstände in Augen und Gehörgang? Also wenn Vergeltung, dann richtig! Im Mittelalter wusste man noch, wie man mit Verbrechern umgeht. :traurig:

• • • – • – – • – –
01.03.2009 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Kranke Welt! Warum machen Leute sowas?
Aber ich wette, dass leider am Ende die Täter nur paar Monate auf Bewährung kriegen... das ist halt Deutschland :(

Gute Besserung an Fenta.
01.03.2009 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #10
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Wenn die Täter überhaupt mal gefasst werden, nach der Täterbeschreibung ist das ja wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen...
01.03.2009 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste