Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
tzz, typisch, kaputtgespart...anders kann man es nich nennen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.03.2009 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
AnArChO schrieb:  mindestens 9 Personen werden noch geuscht.

nach momentanem Stand nur noch 3 Vermisste...

dancle schrieb:  tzz, typisch, kaputtgespart...anders kann man es nich nennen.

nicht unbedingt, evtl. haben auch die U-Bahn Bauarbeiten damit zu tun. Man untersucht noch....

03.03.2009 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #13
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
Die sollen sich mal bei den Düsseldorfern abschauen, wie man U-Bahnen baut :rolleyes:
03.03.2009 20:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
U-Bahnen :rolleyes:

Sind sich denn alle zu fein, mal ein paar Meterchen zu laufen? Stattdessen baut man eng vermaschte U-Bahn-Netze, die einem den vielleicht nicht mal einen Kilometer langen Fußweg zur Arbeit abkürzen und die Gebäude darüber zusammenfalten lassen – schlau! ;)

• • • – • – – • – –
03.03.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
D. Heck schrieb:  Die sollen sich mal bei den Düsseldorfern abschauen, wie man U-Bahnen baut :rolleyes:

Dafür fahren die Düsseldorfer Stadtbahnen auch schon mal gegen nen Oberleitungsmast... ;)

03.03.2009 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #16
Stadtarchiv in Köln eingestürzt
Randy schrieb:  
D. Heck schrieb:  Die sollen sich mal bei den Düsseldorfern abschauen, wie man U-Bahnen baut :rolleyes:

Dafür fahren die Düsseldorfer Stadtbahnen auch schon mal gegen nen Oberleitungsmast... ;)
Nix gegen die Rheinbahn, ich hab die lieb! :
03.03.2009 21:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste