Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Fabio Offline
Benutzer

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #21
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Commodore-Freak schrieb:  Nana, da war ja wohl kein Alkohol im Spiel? :D

Nun ja, ich wurde eigentlich auch nur Privi, weil Shippou bis oben hin voll war, als ich gefragt hab.

Egal, glückwunsch. Aber irgendwie kam ich das schon lange sehen.
08.03.2009 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
4lpha0m3ga hat es geschafft...
LukeGee schrieb:  
husan schrieb:  Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie hast du das bloss geschafft in so kurzer Zeit? :oO:

[ ] Du weißt, wer 4lpha0m3ga ist
Täusch ich mich, oder ist das ConiKost? Der unser Forum im Sommer gekillt hat? Wenn er sich gebessert hat und dass Forum nicht mehr killt, warum nicht? Wie er Admin war, war es irgendwie eine geniale Zeit.:P
08.03.2009 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Du hast es erraten :klatsch:
08.03.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Benjamin92 schrieb:  
LukeGee schrieb:  
husan schrieb:  Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie hast du das bloss geschafft in so kurzer Zeit? :oO:

[ ] Du weißt, wer 4lpha0m3ga ist
Täusch ich mich, oder ist das ConiKost? Der unser Forum im Sommer gekillt hat? Wenn er sich gebessert hat und dass Forum nicht mehr killt, warum nicht? Wie er Admin war, war es irgendwie eine geniale Zeit.:P

Du bist echt nen schnellchecker.
08.03.2009 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Irgendwie erinnert mich das an meinen kleinen Cousin... der macht auch diesselben Fehler immer und immer wieder... kann nicht schwimmen, springt ins Schwimmbecken, ertrink fast und springt 5 Minuten später nochmal rein... naja, das ist ja hier sowieso kein Forum im eigentlichen Sinne, also wayne.
08.03.2009 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
4lpha0m3ga hat es geschafft...
Excel schrieb:  Irgendwie erinnert mich das an meinen kleinen Cousin... der macht auch diesselben Fehler immer und immer wieder...
Interessant… du schiebst also – ohne nähere Kenntnisse – den Untergang des alten Forums ausschließlich Coni zu? Deine Vorurteils-Sammlung scheint ja wirklich wohlerlesen zu sein.

Auch wenn er wenigstens nicht mehr in der Lage ist, das Forum in seiner völligen Gesamtheit zu killen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
08.03.2009 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste