Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Pentium 4 Laptop
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #1
[V] Pentium 4 Laptop
Jau es handelt sich im nen Toshiba Tecra 9100, ist aber kaum noch was so, wies mal war.
Hier mal die Daten

1.8 GHz
768 MB RAM
40 GB
Soundkarte
Wlankarte
Bluetooth
Infrarot

Ähm joar, hätte mir so 300€ vhb vorgstellt

Garantie ist auch noch nen Jahr drauf und das Teil wurde höchstens dreimal benutzt.
23.07.2008 11:54
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[V] Pentium 4 Laptop
-Bilder
-zu hoher Preis
-welche Grafikkarte

Aber den Preis kannste eigl. voll vergessen!
23.07.2008 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[V] Pentium 4 Laptop
Sorry aber ein Pentium M Book mit 1,5GHz was ein P4 in die Tonne tritt kriegste teilweise für 200 Euro.. Mit Readon 7500/9000 Grafik.
23.07.2008 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #4
[V] Pentium 4 Laptop
Hmm, das Teil ist kaum benutzt, Bilder mache ich erst bei nemm Interessenten.
Graka ist ne S3 SuperSavage/IXc-166 - AGP 4x, naja wegen dem Preis, ich habe ja hinngeschrieben vhb.
War jetzt nur so mein erster Gedanke.
Bei Ebay geht das bei geringerer Ausstattung für 280 € weg, von daher denke ich das ich auf weniger wie 250 nich runtergehen werde.
23.07.2008 13:19
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
[V] Pentium 4 Laptop
Dann stell ihn in Ebay wenn der da für 280 weggeht. Für das Geld bekommt man auf jedenfall schnellere und energieeffizientere Laptops.
23.07.2008 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
[V] Pentium 4 Laptop
Ich erinnere mich an den Laptop von meinem Cousin: Pentium 4 (nicht Mobile-Version!) 2,4 GHz glaub ich waren das. Sowas von kriechend lahm, jeder Pentium M mit 1 GHz hat den locker geschlagen. Irgendwie waren bis jetzt alle Pentium 4, egal ob Desktop oder Laptop, sowas von ultra lahm. Und für 300 Euro kriegste nen guten Pentium M, auch kaum benutzt.
23.07.2008 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
[V] Pentium 4 Laptop
huttERic schrieb:  Ich erinnere mich an den Laptop von meinem Cousin: Pentium 4 (nicht Mobile-Version!) 2,4 GHz glaub ich waren das. Sowas von kriechend lahm, jeder Pentium M mit 1 GHz hat den locker geschlagen. Irgendwie waren bis jetzt alle Pentium 4, egal ob Desktop oder Laptop, sowas von ultra lahm. Und für 300 Euro kriegste nen guten Pentium M, auch kaum benutzt.
Man kanns auch echt übertreiben.

Nen Pentium M mit 1,5 GHz kommt an nen 2,4er Pentium 4 ran.
Nen Pentium M mit 1 GHz würde nichtmal nen Pentium 4 mit 1,8 schlagen.

Auch sind Pentium 4 nicht unbedingt lahm.

Einfach ne maßlose Übertreibung die du hier in die Welt setzt.
23.07.2008 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
[V] Pentium 4 Laptop
Naja so ganz unrecht hatter nicht.

Kumpel sein dad, hat ein Pentium 4 2,0GHz Notebook.. Da war der Schullaptop mit P3M und 1GHz Schneller lol
23.07.2008 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
[V] Pentium 4 Laptop
Blue schrieb:  Naja so ganz unrecht hatter nicht.

Kumpel sein dad, hat ein Pentium 4 2,0GHz Notebook.. Da war der Schullaptop mit P3M und 1GHz Schneller lol
Dann stimmt sonst was nicht. Windows am Notebook deines Dads am Arsch oder so. Geht hald nicht, nen Auto mit 60 PS zieht kinem mit 110 davon.
23.07.2008 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
[V] Pentium 4 Laptop
Dany schrieb:  Dann stimmt sonst was nicht. Windows am Notebook deines Dads am Arsch oder so. Geht hald nicht, nen Auto mit 60 PS zieht kinem mit 110 davon.
Na gut, evtl. habe ich etwas übertrieben. Aber alle Pentium 4 die ich bis jetzt gesehen habe waren sowas von kriechend lahm.
23.07.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste