Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.022
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
CHRiSNEW schrieb:  Postal ist hart.
...aber fair b1

und macht wirklich spaß...mag berechtigt sein, dass es ab 18 vll sinnvoller ist, aber spaß macht es =)
17.03.2009 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.546
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
postal ist nicht hart, eher lustig.
hart wäre SoF2

[Bild: eudatrans.php]
Pixelbanane.de eMail-Adresse registrieren!
Die Seite über :banane: Bananen
www.pixelbanane.de
17.03.2009 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.797
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
oreissig schrieb:  
CHRiSNEW schrieb:  Postal ist hart.
...aber fair b1

und macht wirklich spaß...mag berechtigt sein, dass es ab 18 vll sinnvoller ist, aber spaß macht es =)

japp, alleine der humor ist wirklich mehr als einmalig. z.b. wenn der postal-guy sagt: "the funny thing is, i even don't like videogames", die plakate, parodie auf die taliban, allgemein wie schon erwähnt die parodie des american way of life, einfach nur genial.

@gandro:
ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich fair, das man ein game indiziert und so einen erwachsenen videospieler vorschreibt was er zu spielen hat. bei command & conquer generals wars noch härter, das game wurde beschlagnahmt (ich versteh immer noch nich warum, habs original hier. achja wer das spiel haben will, sollte zu "Command & Conquer Generäle Deluxe" von EA Most Wanted greifen, die haben anstatt Generäle, Generals reingepackt, das Addon ist aber leider trotzdem zensiert), also komplett aus dem handel verbannt, ich bin der meinung das ich als erwachsener mensch doch selbst zumuten kann wieviel gewalt ich mir antun will. dank internet kommt man doch eh an die ware, z.b. durch shops in österreich.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 04:35 von dancle.)
18.03.2009 04:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #24
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
Postal (2) ist eines derf besten Games 0berhaupt, das auch Spaß macht. Nicht so wie die meisten anderen Games heutzutage.
18.03.2009 06:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
Dick Sucks - Terror in Tittfield
SUPERGAU IN DER SILICONBUSEN FABRIK VON TITIFELD Durch eine Kettenreaktion mutieren die sonst so friedlichen Schmusepolster zu aggresiven und machthungrigen Kreaturen. Innerhalb kürzester Zeit haben Sie das komplette Personal überwältigt und den gesamten Komplex unter ihr Kommando gebracht. Die Menschheit ist hilflos und so gibt es nur noch eine letzte Rettung: Dick Sucks unser Held auf zwei Eiern!


Dasn lustiges game :D

[Bild: siffieudasig.png]
18.03.2009 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
dancle schrieb:  @gandro:
ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich fair, das man ein game indiziert und so einen erwachsenen videospieler vorschreibt was er zu spielen hat. [...] ich bin der meinung das ich als erwachsener mensch doch selbst zumuten kann wieviel gewalt ich mir antun will. dank internet kommt man doch eh an die ware, z.b. durch shops in österreich.
Dem will ich nicht widersprechen.

Indiziert heisst ja nicht, dass es verboten ist und nicht mehr verkauft werden darf.
Nur darf man es nicht werben oder ins Regal stellen. Du musst an die Kasse gehen, und fragen ob sies haben.

Und Postal 2 ist definitiv ein Spiel, wo diese Regelung Sinn macht, denn so kommen 14jährige Kiddies, die für das Spiel in 90% aller Fälle einfach zu jung sind, nicht legal ran - und zum Herunterladen müssen sie auch erstmal wissen, dass es sowas gibt.
18.03.2009 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.439
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
ne indizierung kann aber einen verbot gleichkommen. Weil der Versand ist damit extrem eingeschränkt, und viele Ketten führen solche Spiele garnicht erst.

18.03.2009 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.948
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
JETZT IN DEN PRO7 NEWS! KILLERSPIEL ZEUGS
siffkowitsch schrieb:  Dick Sucks - Terror in Tittfield
SUPERGAU IN DER SILICONBUSEN FABRIK VON TITIFELD Durch eine Kettenreaktion mutieren die sonst so friedlichen Schmusepolster zu aggresiven und machthungrigen Kreaturen. Innerhalb kürzester Zeit haben Sie das komplette Personal überwältigt und den gesamten Komplex unter ihr Kommando gebracht. Die Menschheit ist hilflos und so gibt es nur noch eine letzte Rettung: Dick Sucks unser Held auf zwei Eiern!


Dasn lustiges game :D

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TITTEN DIE MICH ANGREIFEN NOOOOOOOOOO

[Bild: lapduob672b.png]
18.03.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste