Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand MS Exposition ?
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Kennt jemand MS Exposition ?
chiaki schrieb:  wer issn da gekickt wurden
Das ist das Gast-Forum :P
23.03.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Kennt jemand MS Exposition ?
Ach ja, Demos und Produkt-Propaganda… ist bei mir so ziemlich immer das Erste gewesen, was bei selbst erstellten Windows-CDs runtergeflogen ist, um Platz für Updates und aktuelle Treiber (und ggf. gleich noch Office :D) zu schaffen. Bloß nicht Hover. Das gehört IMO einfach zu Windows 95 dazu. ;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.03.2009 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Kennt jemand MS Exposition ?
huttERic schrieb:  
chiaki schrieb:  wer issn da gekickt wurden
Das ist das Gast-Forum :P

war da nich vorher ein nick ö_ö
23.03.2009 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Kennt jemand MS Exposition ?
chiaki schrieb:  war da nich vorher ein nick ö_ö
Dieser Herr »Unregistert!« heißt doch schon seit Beginn des Threads – und solange ich mich erinnern kann – so?

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.03.2009 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert!
Unregistered

 
Beitrag #15
Kennt jemand MS Exposition ?
Jep. Ich bin net registriert.

Von "HOMEBOY87":
wenn ich mich recht entsinne waren auch teilweise demos dabei?!

meine zumindest das ich monstertruck madness (1) daher hab (als demo).

Das war übrigens auf der Windows 98 Cd.
24.03.2009 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste