Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startsound-Restaurierung
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Startsound-Restaurierung
Pac-Man schrieb:  Und da es so gut in Restaurierung passt – XP-Wallpaper in Kingsize-Auflösung, OHNE Interpolierung: Kingsize XP Bliss by ~PacMani on deviantART
Also ich weiß nicht, selbst auf Originalgröße kommt mir das ganze ein wenig unscharf vor – oder man hat sich zu lange dran gewöhnt. Da ziehe ich – wenn schon – „Grüne Idyllen“ aus den heimischen Idyllen vor. Aber trotzdem danke für den Leak. :>

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.06.2009 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #12
Startsound-Restaurierung
mir fiel nichts besseres ein, wie ich es hätte zusammenmixen können :D
es stimmt, dass es ein wenig unscharf ist, aber das liegt an der weiten entfernung der wiese ;)
habt ihr schon den vogel, die antenne und die häuser entdeckt?`^
24.06.2009 08:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste