Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
backup auf externe HD ?
juan_ Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #11
backup auf externe HD ?
HOMEBOY87 schrieb:  nutzt der windows typ nero...?

afaik nein.

ich werd mich aber gerne mal darüber schlau machen, und wenn das was für "uns" ist, kann man immernoch nachrüsten.

ciao
26.03.2009 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
backup auf externe HD ?
synch toy mal angeschaut?

27.03.2009 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matze Offline
spieleweb

Beiträge: 134
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
backup auf externe HD ?
Also ich habe Areca installiert. Es sichert die Outlook Datei bei jedem Windows-Start. Gleichzeitig kann man es als wiederkehrenden Task einrichten. Es unterstützt inkrementelle Sicherungen und kann die Dateien komprimieren. Außerdem gibt es das glaub ich für Linux und ist Open-Source.
Natürlich kann man jede beliebige Datei damit sichern.
27.03.2009 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
juan_ Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #14
backup auf externe HD ?
ich bedanke mich für die Antworten.
Sync Toy und Areca werde ich gleich mal auf meinem Testrechner installieren!

Merci
30.03.2009 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
backup auf externe HD ?
Hm, Acronis True Image wäre jetzt noch 'ne Alternative.....allerdings hat man dann ein Backup-File wo man nur mit der Acronis-Software (oder mit der Acronis True Image Boot-CD) drauf zugreifen kann.

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
30.03.2009 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste