Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft veröffentlicht 3d-Model-Programm trueSpace
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #11
Microsoft veröffentlicht 3d-Model-Programm trueSpace
Jop, ich habe mal einen Ameisenbär oder was das ist gemacht :D


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
24.07.2008 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #12
Microsoft veröffentlicht 3d-Model-Programm trueSpace
Woah ist das komisch, irgendwie, wenn ich rendere und dann speichern will sind nur die Projekt Dateien-Typen da, is ja mal voll lahm hier o_O
25.07.2008 00:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Microsoft veröffentlicht 3d-Model-Programm trueSpace
bin definitivi erfreut das sich ms für diesen weg entscheidet. schließlich kennen wir es ja von anderen produkten wie frontpage oder visio das sie eben nicht alles kostenlos anbieten, nachdem sie eine firma aufgekauft haben.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
25.07.2008 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Microsoft veröffentlicht 3d-Model-Programm trueSpace
lol die banane
25.07.2008 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste