Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der LIDL hack ;)
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Der LIDL hack ;)
Alex schrieb:  Und ich mach Einkaufswägen einfach so auf :rolleyes:

Einkaufswagen Cracken - kiffer5 - MyVideo

Zu wissen wie der Mechanismus funktioniert, ist der erste Schritt zum Hacken. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du immer einen Schaschlikspieß dabei hast.

• • • – • – – • – –
24.07.2008 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Der LIDL hack ;)
hatte mal dazu gelesen das es sich nicht rechnet die automaten schärfer zu schalten. manchmal nerven die ja schon das die nicht richtig erkennen. auf jeden fall gehen wohl mehr flaschen mit echten siegel verlustig, als falsch abgegeben werden.

hatte aber auch mal stress mit einem kasten apolinaris und einem supermarkt automat. das ding verklemmte oder verkackte. also personal geholt, der holte ihn wieder raus und beim 2ten Mal ging er durch. der automat hatte aber schon den ersten versuch gutgeschrieben. ergo doppelt bar für einen kasten.
24.07.2008 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Der LIDL hack ;)
Die Automaten zerquetschen ja die Flaschen. Was passiert wohl, wenn man eine volle Flasche reinlegt? :D

Und letztens hatte ich in einem Sixpack Aldi-Wasser eine Flasche OHNE Etikett... Muss ich schaun wie ich die abgeben kann.
24.07.2008 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Der LIDL hack ;)
huttERic schrieb:  Die Automaten zerquetschen ja die Flaschen. Was passiert wohl, wenn man eine volle Flasche reinlegt? :D

Gewichtserkennung?

• • • – • – – • – –
24.07.2008 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Der LIDL hack ;)
Die vom Netto nicht^^
Gibt immer ne nette Sauerei hinterm Automat :>

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
24.07.2008 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Der LIDL hack ;)
Da hoffe ich mal, dass die Typen dazu zu doof waren/sind. Aber es muss ja eine Toleranzgrenze geben.
Edit: Nur gibts hier keinen Netto in der Nähe :(
24.07.2008 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Der LIDL hack ;)
s4ndwichMakeR schrieb:  Ein Kollege von mir war auch mal ganz erstaunt, dass ich im Kaufland einen Einkaufswagen mit einem 20-Cent-Stück „gehackt“ habe: Münze reinstecken, unlocked, Münze herausnehmen. Passt mir aber ganz gut, wo ich immer eher 20-Cent-Stücken als Ein-Euro-Münzen im Portemonnaie habe.

Das mach ich immer, mit Brute-Force atacken ähnlich wie der Typ den Pfandautomat gehackt hat :>

b1
24.07.2008 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Der LIDL hack ;)
Benedikt schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  Ein Kollege von mir war auch mal ganz erstaunt, dass ich im Kaufland einen Einkaufswagen mit einem 20-Cent-Stück „gehackt“ habe: Münze reinstecken, unlocked, Münze herausnehmen. Passt mir aber ganz gut, wo ich immer eher 20-Cent-Stücken als Ein-Euro-Münzen im Portemonnaie habe.

Das mach ich immer, mit Brute-Force atacken ähnlich wie der Typ den Pfandautomat gehackt hat :>

Bei dem Einkaufswagen ist es aber eher ein Dictionary-Attack. :D Bei ’nem Brutforce-Angriff hätte ich für jeden möglichen Münzendurchmesser eine Münze. :)

• • • – • – – • – –
24.07.2008 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Der LIDL hack ;)
bei uns haben die Verkäufer selten dämlich Geschaut ;)

ich hab fürn einkaufswagen immer ein Taschenmesser Parat^^ keine 5Secs und das teil ist offen
25.07.2008 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste