Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TVTipp] RTL 22.20 Uhr: Final Destination 3
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
[TVTipp] RTL 22.20 Uhr: Final Destination 3
Alex schrieb:  
Zitat:USA 2006 | Beginn: 22:20 | Ende: 00:00 | SV: 1-350-805 | Originaltitel: Final Destination 3 | Altersempfehlung: ab 18
nice, FSK18 ver

nur leider war sie schlimmer geschnitten, als die 16ner version. war aber klar, tvsender dürfen nicht ne fsk18 version vor 23uhr zeigen, von daher wars mir irgendwie total klar. außerdem hatte rtl noch die unverschämtheit, einfach mal das ende zu beschneiden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
11.04.2009 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
[TVTipp] RTL 22.20 Uhr: Final Destination 3
das der geschnitten war hat man gesehen. was wäre denn am ende passiert?

aber auch so glaub ich wäre der nicht gut. zu konstruiert, zu billiger splattermüll. mag aber das genre an sich so garnicht.

11.04.2009 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #13
[TVTipp] RTL 22.20 Uhr: Final Destination 3
Ich frag mich auch was danke bezgl. dem Ende meint, ich hab hier die komplett ungeschnittene Fassung und da ist das Ende nicht wirklich anders!?
11.04.2009 11:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
[TVTipp] RTL 22.20 Uhr: Final Destination 3
Ja leider ziemlich geschnitten, was fehlt kann man hier vergleichen: Schnittbericht: Final Destination 3 (RTL ab 16 - FSK 18) auf Schnittberichte.com
11.04.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste