Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Maschine Online?
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #1
Virtuelle Maschine Online?
Ich such ne Seite, die es ermöglicht ne VM im Netz zu installieren, ohne selbst einen zu installieren, ich will nur schnell was testen, der PC an dem ich bin ist zu lahm für Virtualiesierer.
17.04.2009 19:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Virtuelle Maschine Online?
Toastbrot schrieb:  Ich such ne Seite, die es ermöglicht ne VM im Netz zu installieren, ohne selbst einen zu installieren, ich will nur schnell was testen, der PC an dem ich bin ist zu lahm für Virtualiesierer.

Ich kann hier VMWare server drauf hauen... das heißt: du könntest auf meinem rechner virtualisieren

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.04.2009 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #3
Virtuelle Maschine Online?
Wiegesacht DSL.
17.04.2009 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste