Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #91
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Ich habe mir die aktuelle ComputerBild Spiele gekauft, weil Morrowind GoTY Edition (alle Erweiterungen samt Hauptspiel und Lösung) drauf ist :)
11.08.2008 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
huttERic schrieb:  Ich habe mir die aktuelle ComputerBild Spiele gekauft, weil Morrowind GoTY Edition (alle Erweiterungen samt Hauptspiel und Lösung) drauf ist :)
Sinnvolle Investition, meinen Glückwunsch :)
11.08.2008 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #93
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Chrisse schrieb:  Sinnvolle Investition, meinen Glückwunsch :)
Ja, ich hatte schon Morrowind, aber da ich die Addons noch nicht hatte, habe ich zugegriffen :D
11.08.2008 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
huttERic schrieb:  Ja, ich hatte schon Morrowind
Umso besser ^^

huttERic schrieb:  [..] aber da ich die Addons noch nicht hatte, habe ich zugegriffen :D
Also Tribunal ist sehr cool, wirklich schön gemacht. Bloodmoon hat mich nicht so überzeugt, leider.
11.08.2008 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #95
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Chrisse schrieb:  
huttERic schrieb:  Ja, ich hatte schon Morrowind
Umso besser ^^

huttERic schrieb:  [..] aber da ich die Addons noch nicht hatte, habe ich zugegriffen :D
Also Tribunal ist sehr cool, wirklich schön gemacht. Bloodmoon hat mich nicht so überzeugt, leider.
Bloodmoon ist umfangreicher und wirkt auch besser in die Welt integriert, da Solstheim nicht ausschließlich durch Teleportation erreicht werden kann. Ich fand die Story aber auch etwas weniger zugänglich als Tribunal, zumal die Schneesturmeffekte meiner damaligen HW mehr zugesetzt hatten als Tribunal.
Nachtrag: Ich habe mir eben auch das Heft gekauft, einfach weil ich eine gepresste DVD für haltbarer halte als eine selbst gebrannte Sicherheitkopie.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 18:00 von Igor Todeshure.)
11.08.2008 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
PC Games und PC Games Hardware
11.08.2008 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste