Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Igor Todeshure Online
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
huttERic schrieb:  Da geht es mir immer auf die Nerven, wenn ich schon sehe, wie die immer so hässliche Screenshots einbauen müssen, damit auch Idioten checken, wie man seine Festplatte defragmentiert oder was überhaupt defragmentieren ist...
Wir gehören wohl auch nicht zur Zielgruppe dieses "Blättchens". Computer-Bild und c't schließen sich imho gegenseitig aus.
16.07.2008 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
s4ndwichMakeR schrieb:  Naja, oder aus welchem Grund sollte man freiwillig eine Computerbild kaufen?

Verlorene Wette :)
16.07.2008 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
julben schrieb:  Verlorene Wette :)
Ja, das könnte ein Grund sein :fresse:
16.07.2008 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
die computerbild kauf ich mir ja net selba, meine eltern kaufen die sich. ich nehm nur die dvd die drin ist. eigentlich lese ich pcgames hardware
16.07.2008 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #65
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Och, die ist genauso schlimm :fresse:
16.07.2008 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #66
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
PCgo
16.07.2008 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
In letzter Zeit lese ich nur über die Homepages der Conputerzeitungen mit. Ist billiger.
17.07.2008 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Ich lese eigentlich garkeine. Steht meistens sowieso nur Scheiße drin. Hab mir jetzt hier im Urlaub aber aus Langeweile ne Computer Bild gekauft ^^.
17.07.2008 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #69
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Wegen der Vollversionen und vor allem Filme kaufe ich auch manchmal enorme Mistzeitungen, ne gute Webseite ist die hier:
DVD-Spiel-Film.de - Aktuelle Filme

Da gibts auch andere Kategorien. Aber gute Beilagen sind selten, weil die Filme da ziehmlich am Ende ihrer Vermarktungskette sind. Zur Zeit gibt nru Schrottfilme. Bei Spielen ist das meist auch so alt, und oder bestenfalls durchschnitt. Programm vollversionen sind ja extrem selten was gutes, meist irgendnen "durch email freischalt" tool.
18.07.2008 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #70
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
Da gehts dir so wie mir.
Noch schlimmer als die ComputerBild ist die Computer Magazin. Halten die einen für balla ? Was ich langsam nimmer lesen kann sind die "geheimen" Windows Einstellungen in der Registry oder die Supergeheimen Gruppenrichtlinien die sie alle 3 Hefter wiederholen. Solche Tipps sind für den nicht versierten Windows-User schon seit Jahren in jedem PC-Magazin einsehbar. Für versierte und Insider existiert kein gescheites Magazin am Kiosk.

Ich erinnere mich noch an meinen Vater der damals solche PCgo!-Ordner mit Tipps für MS-DOS und Windows 95 bestellte. Sind genasuo zum Jaulen wie heute.

Seit meinem 486DX-25 hab ich mir in Sachen Windows und Linux zu 95 % selber beigebracht und den Rest mich mit Kumpels ausgetauscht.

Diese Hefte sind am besten für Leute geeignet die zwar täglichen Bezug zu Computern haben, sich aber nur grundlegend auskennen.

Ich finde wenn die uns zu Zeiten des Internes Magazine für den Ambizionierten PC-User andrehen wollen, dann bitte ein gescheites !
18.07.2008 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste