Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antivir Splash verändern
ben Offline
WALL•E

Beiträge: 419
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Antivir Splash verändern
Hi.

Kann man den Splash-Screen der bei jeden Start von Antivir, auch beim systemstart eingeblendet wird, verändern/personalisieren? also diesen:
[Bild: avirasplash.jpg]


lg
26.07.2008 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC
Unregistered

 
Beitrag #2
Antivir Splash verändern
Da können wir dir wohl wenig helfen, da das höchstwahrscheinlich eine Veränderung und somit nicht erlaubte Änderung des Programms bedeuten würde. Aber schau mal, ob du irgendwelche Bilder im Verzeichnis findest (auch die Unterverzeichnisse mit durchsuchen), das auszutauschen sollte nicht so gravierend sein.
26.07.2008 10:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ben Offline
WALL•E

Beiträge: 419
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Antivir Splash verändern
hm. Das Bild ist in der rcimage.dll
Wenn mans verändert kommt aber ne Fehlermeldung =/
26.07.2008 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC
Unregistered

 
Beitrag #4
Antivir Splash verändern
Dann hast wohl direkt gesagt: Pech. Bei der DLL wird wohl eine Prüfsumme dabei sein und wenn die nicht passt...:banane:
26.07.2008 11:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Antivir Splash verändern
Falls dir der Splash einfach nicht gefallen sollte, warum deaktivierst du ihn nicht einfach per Parameter?
AVIRA AntiVir Splash Screen und Werbung deaktivieren | Caschys Blog

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
26.07.2008 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ben Offline
WALL•E

Beiträge: 419
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Antivir Splash verändern
Ich will ihn ja haben, nur personalisiert. Na was solls.
26.07.2008 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste