Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Star Trek Film
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #41
RE: Der neue Star Trek Film
(17.12.2012 22:19)s4ndwichMakeR schrieb:  Irgendwie kommt mir das schwer bekannt vor:

[Bild: nupXuoJR5C.jpg]

Ich frage mich immer wieder warum die Enterprise seinem Pedant aus der alten Serie in keinster Weise ähnlich sieht. selbst der Deflektor ist "moderner" gestaltet worden. in der alten Serie war da dran ne alte Sat Schüssel heute ist da irgendso nen buntes Mäusekino. Interessant ist der Star Trek Hype sowieso nur für die Fans. Selbst Neueinsteiger fangen sich irgendwann mal an mit allem zu beschäftigen, also auch jeder Serie, dann wird selbst Newbies dies auffallen...generell finde ich die Grundidee nicht schlecht von den neuen Star Trek Filmen, auch wenn diese zunehmend an Charme verloren haben. Als Gene Roddenberry tot war, kam ein wenig Action in das Friede Freude Eierkuchen Land. Aber ich finde die neue Generation der Filme mit Kirk und Co. ist wirklich in erster Hinsicht ein hilfloser Versuch...Ich verstehe nicht wieso die Filme nicht weiterhin mit der Picard Crew und der Enterprise E -Crew weiterlaufen können. Oder ist dieses Thema inzwischen schon so dermassen durchgekaut?

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
18.12.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
RE: Der neue Star Trek Film
(18.12.2012 19:42)dr.zeissler schrieb:  der letzte war sehr geil, leider auf bd nur mit ach und 5.1 dafür aber ganz passabel.
dennoch will ich deutschen ton in hd-master audio. ich weis nicht was die Hersteller
sich denken, fast jeder neue Streifen hat nur noch den AC3 Ton.

Da hast du leider recht. Hat mich grad auch an The Dark Knight Rises ganz schön genervt...

(18.12.2012 18:04)Dirk schrieb:  Ochne... können die 3d nicht einfach sterben lassen? Machen die eh nur wegen den aufschlägen.

Was ich auch komisch find immer beim Thema Blu-Ray und 3D.
Bei manchen Filmen ist der Film auf 3D und 2D auf einer Blu Ray kombiniert. Dann gibts wieder Filme bei der der Film extra auf einer 3D Blu-Ray drauf ist und dann noch eine extra 2D Blu-Ray. Leg ich aber die 3D Blu-Ray in den PC ein kann ich den Film ganz normal auf 2D anschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 20:06 von Emissary.)
18.12.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Der neue Star Trek Film
Ich denke kommt drauf an wie die gestrikt sind und wieviel platz die brauchen. selbst bluray reicht nicht mehr bei zuvielen tonspuren und fetter datenrate. gerade bei 3d wird die ja bei bestimmten verfahren wohl eher noch steigen.

Am PC wird die software sicher einfach nur das Bild für ein Auge präsentieren. Die Softwares erhalten ja auch deutlich mehr updates. kann mir vorstellen das nen normaler player mit nen side by side bild eventuell dann wirklich nichts sinnvolles anfangen kann.

Wegen TNG-Crew, hätte ich auch gern gesehen, ABER die letzten Filme mit denen liefen alle nicht so besonders. Die hatten alle ihre trekkie-fans aber im breiten publikum kamen die nicht an. Zuviel Moral, zu wenig action, zu viel Charaktere die für Einsteiger wenig sinn machen. Zumal sich die Stories von denen langsam erschöpften. Drum haben die ja auch Data sterben lassen. In der Bücherserie von Crosscult haben die auch nur Picard und Crusher (Dr... ) zusammenkommen lassen. Mr & Mrs Troy sind da auf dem Regenbogenschiff Titan ausgewandert (war ja auf der hochzeit erwähnt). Schon nach wenigen Büchern wurden die Borg wieder rausgekramt, weil echt nichts mehr einfiel. Wobei das dritte Buch mit Q ganz lustig ist.

18.12.2012 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #44
RE: Der neue Star Trek Film
(18.12.2012 18:04)Dirk schrieb:  Ochne... können die 3d nicht einfach sterben lassen? Machen die eh nur wegen den aufschlägen.

Also Aufschlag gibts bei uns nicht, aber 10 Euro Pfand für die Brille.

Alternativ in den anderen Sälen: für nen Euro ne 3D-Brille zum behalten.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
18.12.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste