Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows User bitte mal Testen.
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Windows User bitte mal Testen.
Kann sehr gut sein, dass die Speicher zwar in Ordnung sind, aber dass das Board damit nicht richtig umgehen kann...

Es soll Boards geben, die nicht jeden Speicher nehmen.

29.07.2008 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC
Unregistered

 
Beitrag #22
Windows User bitte mal Testen.
Randy schrieb:  Kann sehr gut sein, dass die Speicher zwar in Ordnung sind, aber dass das Board damit nicht richtig umgehen kann...

Es soll Boards geben, die nicht jeden Speicher nehmen.

In der Tat. Bei dem ECS K7S5A gibts eine direkte Liste, welche gehen. Nachdem mein Rechner unkontrolliert mit $"Speicher nicht von der Liste" eingefrohren ist, bin ich mit dieser zum Großhändler ins Lager und hab mir explizit welche rausgesucht. Seit dem Läuft das Board richtig spitze, kann man nicht anders sagen. =)
29.07.2008 08:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #23
Windows User bitte mal Testen.
Es könnte auch sein das der Speicher fehlerhaften Kontak hat, und dieser dann sobalds warm wird abschmiert.

Um das zu testen hilft nen kurzes Wackeln am Speicher unter Betrieb.

Wenn er abschmiert -> Speicher oder Sockel fehlerhaft
29.07.2008 10:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Windows User bitte mal Testen.
TNC schrieb:  
Randy schrieb:  Kann sehr gut sein, dass die Speicher zwar in Ordnung sind, aber dass das Board damit nicht richtig umgehen kann...

Es soll Boards geben, die nicht jeden Speicher nehmen.

In der Tat. Bei dem ECS K7S5A gibts eine direkte Liste, welche gehen. Nachdem mein Rechner unkontrolliert mit $"Speicher nicht von der Liste" eingefrohren ist, bin ich mit dieser zum Großhändler ins Lager und hab mir explizit welche rausgesucht. Seit dem Läuft das Board richtig spitze, kann man nicht anders sagen. =)

die meisten großen Hersteller (Intel, ASUS... ) haben solche Listen. Nur die wenigsten Leute kaufen danach ihre Hardware. ;)

29.07.2008 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste