Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Noob
Unregistered

 
Beitrag #1
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
HILFE!
Was solll ich tuhn? Ich haabe versentlich die festplatte von meinem papa gelöscht welcher momentan im urlaub ist. kann man das irgendwie herstelen? der brringt mich sonst wohl umm

bbittte hillffee!!!!!!!!
26.07.2008 23:47
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Erzähl mal, was Du genau angestellt hast - davon hängt ab, ob und wenn ja, was man tun kann.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.07.2008 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
kroll ontrack easy recovery ist nen programm um gelöschte daten wiederherzustellen. das programm findest du z.b. auf der pc-welt 08/2008.

achja und ich hoffe du hast zeit mitgebracht, ne wiederherstellung dauert meistens sehr lange und ist keine garantie das die daten danach wieder da sind.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 23:56 von dancle.)
26.07.2008 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll halte ichs für nen Fake... du scheinst ja recht jung zu sein, dein Vater ist in Urlaub und du drückst versehentlich format X und bestätigen während du unbeaufsichtigt bist, ich nehm dir das nicht so ab aber nu gut...

Da findest du mehr als genügend Programme und Tips: daten wiederherstellen - Google-Suche
26.07.2008 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.781
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
[Bild: II56FEXQ73VS44E6XEXIOJ2ULPBW4C5G.png]
27.07.2008 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nicolahu
Unregistered

 
Beitrag #6
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Na ja ich denke auch das es eher ein Fake ist. Vorallem haben heutige PC's nur eine Festplatte, aber sonst ist schon blöd :)
09.08.2008 08:56
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
ja wenn sie gekauft wurden, haben sie oft nur eine festplatte.


09.08.2008 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matze Offline
spieleweb

Beiträge: 134
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Wo wir gerade beim Thema sind, bei MS-DOS gabs doch ein tolles Tool namens Unformat. Damit konnte man eine frisch formatierte Festplatte wiederherstellen. Gibts sowas bei Windows XP auch noch?
09.08.2008 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
Also undelete und unformat gibts unter NT nicht mehr, nur noch den Befehl recover, der „lesbare Dateien von einem beschädigten Datenträger“ wiederherstellen kann (wohl in der Manier von CHKDSK), allerdings keine Ordner. Siehe auch hier: FAQ Datenbank - Verwenden der Windows 2000-Befehlsreferenz

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 09:27 von DosAmp.)
09.08.2008 09:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
HILFE!!! FESTPLATTE GELÖSCHT!
gibt programme die das machen können.
Wenn man formatiert wird ja halt nix gelöscht sondern sie werden irgendwann einfach überschrieben.
an den stellen auf der platte wo noch keine daten sind, werden die alten wohl noch sein
09.08.2008 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste